Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Das ist echt komisch... Erst dauerts so lang und dann gibts keine Mail. Vielleicht gibts die Mail erst, wenn er wirklich versendet ist, also nach den 24 hours?
Ja, das kann schon sein.
Naja, aber ich bin erstmal froh, dass sich der Bestellstatus überhaupt noch geändert hat
Ich meine klar weiss ich das auch Samstag Post kommt, nur auch von diesen Unternehmen
Ich denke schon, dass UPS auch samstags liefert. Die sind bestimmt nicht schlechter als die Post. Was steht denn als voraussichtliches Lieferdatum dabei?
Nur was mich wundert ist, dass ich keine E-Mail bekommen habe, dass der Status sich geändert hat.
Das ist echt komisch... Erst dauerts so lang und dann gibts keine Mail. Vielleicht gibts die Mail erst, wenn er wirklich versendet ist, also nach den 24 hours?
zu 1. UPS liefert nur Sonderaufträge Samstags ... sonst nur Mo - Fr (Also auch Apple) ... also, wenn er heute nicht verschickt wird sondern Montag erst, dann kannste 100% am Dienstag mitm Ipod wohnen, es sei denn du wohnst im südlichsten Deutschlands, denn versand wird der Ipod aus Holland
zu 2. Ich denke, das irgendwas mit dem Mail System von Apple irgendwas nicht stimmt
Freu mich auch schon Total habe am 24.10 Geburtstag und werde endlich 18 dann kriege ich mein Ipod Touch2g (16GB)
xD das teil ist echt hammer geil und es ist ja eine internetflat für den Touch geplant (Aber leider nur Hotspot wovon es kaum welche gibt xD)
aber egal cover flow und so ist echt geil =)
ich hab gerade eben meinen ipod touch 2g mit 16 gb bestellt.
und die vorfreude ist riiiiiiiesen groß.
ich hoffe er kommt bald
werde morgen das geld überweißen.
So, ich habe vorhin endlich mal eine E-Mail von Apple bekommen, in der steht, dass der iPod heute versendet wurde und am oder vor dem 24.10 bei mir ankommt.
Der Grund, warum das solange gedauert hat, hat sich nur auch herrausgestellt und jetzt ist alles in Ordnung und die Vorfreude riesengroß
1 bis 3 Wochen klingt zwar nicht gerade nach grefibarer Nähe, doch ich kann warten
Glaub mir, es lohnt sich!
Na aufjedenfall ...
.... du hättest lieber auf Apple.de bestellen sollen, ist günstiger, dauert nicht solange und du kannst ihn umsonst Gravieren lassen
Meine Güte UPS.. ein Unternehmen mit Zukunft sag ich nur!
Ich arbeite im Schichtdienst und da ist es nicht ganz so einfach mit UPS. Am Montag war ich da nur der UPS-Mann checkte nicht das die 9 meine App. Nr.! Am Dienstag war ich bei der Arbeit habe da aber schon im Call Center angerufen. Und nun kommt der heute aber erst um 17 hr... es ist soooo furchtbar nun muss ich hier zu Hause rum sitzen und warten warten warten! Habe ein riesen Schild nun an den Briefkasten gemacht das der nette UPS Fahrer auch nicht durcheinander kommt.
Na aufjedenfall :D ...
.... du hättest lieber auf Apple.de bestellen sollen, ist günstiger, dauert nicht solange und du kannst ihn umsonst Gravieren lassen :D
mfg
Hayyel
Naja, eigentlich kostet er bei Amazon 209€
Ausserdem kann ich mir die Überweisung dort sparen und in Sachen Umtausch sind die auch recht kulant
Aber es stimmt, dafür konnte ich ihn halt nicht gravieren lassen und muss noch ein bisschen drauf warten
@ Karo6
Du hättest deinen Post editieren können - Doppelposts sind wohl in keinem Forum gern gesehen
Für's nächste mal...
@idawn was mischt du dich denn bitte ein??? Ich bin kein Forums Neuling, ja! Ausserdem habe ich einige Stunden später gepostet, also immer locker bleiben und sich hier nicht in sachen ein mischen die dich nichts angehen! Danke
@idawn was mischt du dich denn bitte ein??? Ich bin kein Forums Neuling, ja! Ausserdem habe ich einige Stunden später gepostet, also immer locker bleiben und sich hier nicht in sachen ein mischen die dich nichts angehen! Danke
An deiner Stelle würde ich mal schön den Ball flach halten
Einmischen tut man sich nur in Gespräche - ich habe dir einen Rat gegeben, den du als "ich bin erst 5 Tage angemeldet, aber ich muss gleich klar machen, dass ich kein Neuling mehr bin" anscheind nicht für nötig hältst
Also wirst du schon selbst merken, wie weit du damit kommst
Allerdings hast du wohl größe Probleme, z.b. "in sachen ein misschen" - wenn einem das nicht zu denken gibt
Und ihr gebt jetzt beide Ruhe, sonst muss ich meine Maus wieder beanspruchen und wie ein Berserker rumklicken um Posts zu löschen.
Habt ein Herz für meine Maus!