Vorfreude :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lefax schrieb:

    Also, da ich es nicht abwarten kann, habe ich gerade eben nochmal den Lieferstatus abgefragt und siehe da morgen soll er da sein. Wisst ihr mit welchem Paketdienst apple ausliefert?

    -Lefax
    TNT oder Dhl glaub ich (TNT bin ich mir sicher ... hat mir jemand von der Apple Hotline gesagt...)
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle




  • ich glaub da gibs keine alternativen... Vllt gibs irgendein prog, der noch andere Cover lädt! Aber normal müsste es auch gehen, wenn du einfach bei den Titeln die Informationen eingibst, dass sich apple, bzw itunes, auf die Suche amcht nach den covers. (musste oben auf erweiter-->CD-Cover laden



    Und zu der Bestellung! Also ich hab auch gedacht, dass mein neuer ipod aus dem ausland kommt! Aber ich habe am 17. morgens bescheid bekomm, wurde losgeschickt und schon am 18. mittags konnte ich ihn in Empfang nehmen! Aber ma gucken, wie lange es bei euch daurt...
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

  • Hayyel schrieb:


    @sunbird: Wann soll das Paket bei dir ankommen ?

    "...am oder vor dem 26.9."

    Ich denke, dass es vllt auch davon abhängt, ob man nen 8, 16 oder 32GB Touch hat... Muss aber zugeben, dass ich schon eine viel längere Wartezeit erwartet hab.. noch gibts ihn ja praktisch nicht bei Media Markt und Co. zu kaufen...
  • kann itunes auch von nem titel direkt das album raussuchen und die dazugehörigen titel reinstecken?

    Und noch ne Frage, wie gesagt ich hab ja am diennstag das geld überwiesen an Apple und am Freitag hatte ich dann ne Auftragsbestätigung, jetzt sind meiner Rechnung nach 5 Werktage um, morgen wer dann der 6 soll ich die da mal anrufen? Wenn sie 3-5 Tage schreiben dann müssen die sich auch dran halten und warum bekommt ihr die vor mir obwohl ich die Vorher gekauft hab... so ein Sch**** ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackAp@che ()

  • BlackAp@che schrieb:

    JUHU meiner steht auch auf Versand, er soll spätestens am 27 (samstag) kommen... *freu* :love:

    Meiner wurde auch gerade verschickt, hab allerdings noch keine Versandbestätigung per email bekommen ;) ... hoffe daher, das meiner auch Samstag da ist :D
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle




  • @ Lefax die Rückseite ist am Empfindlichsten... die zerkratzt gerne^^

    deswegen hab ich auch mal die Frage was am besten für ne Hülle? Leder is mir zu Vertreterfuzi haft also ich steht net auf leder, die ipod socken sind schön und halten gut was ab aber sie sind teuer und ich komm net aufs display, nur so ne Designschutzfolie hält net viel aus und solche komischen Silikon dinger sind hässlich, was bleibt da noch übrig?^^
  • Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 29.09.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. :(

    Wisst ihr, ob UPS auch Samstags liefert und was ist, wenn die bei mir sind und ich nicht da bin (Wie es am 29.09.08 also Montag wäre, da bin ich auf der Arbeit) ?



    mfg
    Hayyel
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hayyel ()

  • JUHU ... ist ja der Hammer, die haben gerade das Voraussichtliches Lieferdatum vom 29.09 auf den 26.09 geändert^^

    Nur bin ich morgen bis 16 Uhr auf der Arbeit ... was wäre denn, wenn ich keinen vertrauenswürdigen Nachbarn habe und er vor mir bei mir ist ? :D



    mfg
    Hayyel
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle




  • Na also, haste deinen also auch evtl. schon morgen. Wenn du keinen vertrauenwürdigen Nachbarn hast und der UPS-Mann es nicht von sich aus beim Nachbarn abliefert dann bekommst du glaube ich ne Benachrichtigungskarte und du rufst dann bei der Hotline an und vereinbarst mit denen einen Termin an denen sie dir das Paket zustellen sollen. Es kann aber auch sein, dass er erst drei Mal versucht (an drei versch. Tagen) dir das Paket zuzustellen und dir dann die Rufnummer der Hotline gibt. Bei mir bzw. meinem Nachbarn wurde das Paket um kurz nach 9 Uhr abgeliefert. Sonst versuch doch mal ne Hotline von UPS im Netz zu finden und sag vorab Bescheid.

    -Lefax
  • Hab da gerade angerufen, geht wohl nicht im vorab ein Termin zu machen ... die wollen erst 3 mal versuchen es zu liefern, obwohl ich jetzt schon weiss .... das ich zu der zeit nicht zuhause bin :(


    mfg
    Hayyel
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle