Vorfreude :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hallo Leute,

    ich habe mir gestern einen Itouch 2G 32GB bei Apple bestellt, leider dauert es noch bis zu 2 Wochen, bis er da ist ...
    ich kann es kaum abwarten, ihn endlich in den Händen zu halten^^

    Geht es noch wem so ? :D


    mfg
    Hayyel
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle




  • sunbird schrieb:


    Hayyel schrieb:


    Geht es noch wem so ? :D
    JAAA...Mir 8)

    Hab am Sonntag beim Apple Store nen 8GB-Touch bestellt... habs Geld sofort überwiesen... bis jetzt steht noch "Wird geprüft" beim Bestellstatus...

    Welche Zahlungsweise hast du genommen, Hayyel?
    Kreditkarte :D ... aber ich hätte mehr als 8GB genommen (Hab ja auch 32GB :D) aber wenn du 3 Filme und bisschen Musik raufpackst ist er ja schon voll^^
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle




  • BlackAp@che schrieb:

    ich weiss halt immer noch nicht was ich für ne hülle nehmen soll für den schutz besonders für die rückseite da die sehr schnell zerkratzt....

    und weiss jemand wie viel dezipel die kophörer haben die da drinn sind und ob die gut sind?

    ich weiss ja das es die standart kophörer sind...
    Also die standart "Ohrhörer" sind nach meiner meinung schlecht ... ich hab mir InEar Ohrhörer von Sennheiser gekauft ... die gehen richtig ab. Aber jeder hat verschiedene Meinungen und vorlieben ;)


    mfg
    Hayyel
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle




  • hab meinen diese WOche bekommen, ging auch schneller als apple es mir gesagt hat! Hat 8Tage (inkl Wochenende) gedauert! Donnerstag bestellt und überwiesen, dann am dienstag wurde mir gesagt, geld ist da und dann am donnerstag losgeschickt und dank DHL am Freitag schon erhalten! Also freut euch ma schön drauf^^
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

  • Also, ich habe meinen am Sonntag bestellt und das Geld auch gleich am Sonntag überwiesen. Gestern bekam ich die Bestätigung, dass das Geld eingegangen sei und das Gerät voraussichtlich zwischen dem 29.09. und 02.10. ausgeliefert wird. Damit gab ich mich schon zufrieden und die Vorfreude war groß nur jetzt ist sie noch größer, denn ich habe gerade ne Mail erhalten, dass die Bestellung heute versendet wurde und am bzw. vor dem 26.09. bei mir eingehen wird. Das wäre morgen oder Freitag. Zufriedener kann ich dann nicht sein, da es dann noch nicht mal ne Woche gedauert hat von Bestellung bis Auslieferung. Naja, noch ist er ja nicht da. Hoffe nur, dass der Paketdienst nicht allzu früh kommt, da ich ja arbeiten bin und ihn nicht verpassen möchte. So und jetzt brauche ich noch dringend ne Schutzfolie. Habe mir überlegt diese "Ganzkörperfolie" für 22,95 Euro zu kaufen oder lieber ein Case. Beides wäre doppelt gemoppelt obwohl es dann bekanntlich länger hält. Was meint ihr?

    @hayyel

    Ich habe mir auch einen 8 GB bestellt und ehrlich gesagt schaue ich Filme lieber über TV bzw. Leinwand und außerdem können die Filme doch auch wieder gelöscht werden.

    -Lefax
  • Lefax schrieb:

    Also, ich habe meinen am Sonntag bestellt und das Geld auch gleich am Sonntag überwiesen. Gestern bekam ich die Bestätigung, dass das Geld eingegangen sei und das Gerät voraussichtlich zwischen dem 29.09. und 02.10. ausgeliefert wird. Damit gab ich mich schon zufrieden und die Vorfreude war groß nur jetzt ist sie noch größer, denn ich habe gerade ne Mail erhalten, dass die Bestellung heute versendet wurde und am bzw. vor dem 26.09. bei mir eingehen wird. Das wäre morgen oder Freitag. Zufriedener kann ich dann nicht sein, da es dann noch nicht mal ne Woche gedauert hat von Bestellung bis Auslieferung. Naja, noch ist er ja nicht da. Hoffe nur, dass der Paketdienst nicht allzu früh kommt, da ich ja arbeiten bin und ihn nicht verpassen möchte. So und jetzt brauche ich noch dringend ne Schutzfolie. Habe mir überlegt diese "Ganzkörperfolie" für 22,95 Euro zu kaufen oder lieber ein Case. Beides wäre doppelt gemoppelt obwohl es dann bekanntlich länger hält. Was meint ihr?

    @hayyel

    Ich habe mir auch einen 8 GB bestellt und ehrlich gesagt schaue ich Filme lieber über TV bzw. Leinwand und außerdem können die Filme doch auch wieder gelöscht werden.

    -Lefax
    Wo haste den denn bestellt ?^^ Ich leider bei Apple Store, es dauert wohl noch bis Freitag bis er verschickt wird ... und dann auch noch aus Asien (Da ist das Werk von Apple) ... also ende nächster Woche wirds wohl werden :(

    mfg
    Hayyel
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle




  • Lefax schrieb:

    Direkt online bei apple.

    -Lefax
    oO ... Wusste ganicht das 1. Man überweisen kann ... 2. Die schon verschickt werden, wobei bei apple steht, das es noch 3-5 Tage dauert ...^^ Will meinen auch :D

    Aber bei der Bestellung (AppleStore) steht, das es noch 7 - 10 Werktage dauert, bis die Bestellung per Kurier ankommt ...


    mfg
    Hayyel
    Ipod History:

    5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle




  • Das stand bei mir auch und auch als ich gestern die Bestätigung für den Geldeingang erhielt bestätigten sie mir als Liefertermin den 29.09.-02.10. Aber vor zwei STunden die Mail erhalten das ich mich schon auf morgen bzw. Freitag freuen kann. Laut apple-store und Versandstatus ist er heute raus und am Freitag da. Naja, wie gesagt noch habe ich ihn nicht. Sage Bescheid sobald ich ihn in meinen Händen halte.

    Doch man konnte auswählen zwischen Überweisen, Visa, click-and-buy, undundund

    -Lefax
  • ich hab mal noch ne Frage, ich nehm bei mir immer die neuste musik mit so nem Programm auf, also richtig geil, nur ich hab das Problem der zeigt das Album net an, sondern nur Titel und Interpret, ich möchte aber gerne das ich dann auch die Albums sehe wenn ich Cover Flow mache beim Ipod Touch. Weiss jemand wie das ganz einfach geht, hab kein bock 2h lang nach album zu suchen! :rolleyes: