"Konkurrent" des iPhone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Meine Meinung:

    auf einem alten Gerät Software aufgespielt die finde ich nicht besonders toll ist.

    Mich kotzt es Tag und nach an das mann immer nur Krampfhaft versucht das iPhone nachzubauen( Omina, Ku990, X1) und jetzt auch Android.
    Ich lese dauert iPhone Killer und wenn mann sich die Software anguckt dann sieht mann das es sich um eine ganz normale smartphone Software handelt, die ich keines fallst haben möchte. Ich persönlich binn sowieso dagegen das Google die Weltherrschaft übernehmen will mit ihren ""genialen Produkten"" Gibt mal bei Google euren Namen habt und staunt was google alles über euch weiß. Hatte irgenteine noname Firma Android oder Chrome herrausgebracht hätte mann es nickend zurseitegeschoben und gesagt: Ohh schon wieder ein neuer Browser oder hmm mal wieder ein iPhone Killer, langweilig. Aber da das große Google das ganze rausgeracht hat berichtet soger Pro7 in der Newstime darüber.

    MFG Alex

    Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet


    iPod Classic 1.1.2 (80GB)
    Apple Power Adapter
    Belkin Silikon Case
    Apple Universal Dock

    WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
  • Besser als das iPhone, dass zeigt sich nicht auf dem Papier. Da sind viele "besser". Performance ist der Schlüssel. Ein Telefon, welches funktioniert kommt erst in den Genuß, ein iPhone-Killer werden zu können. Keine Abstürze, alles muß Funktionieren, danach sieht man weiter.
    Zeitungen und Fernsehberichte sind nichts Wert. "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" trifft es da ganz gewaltig. So ist es überall in den Medien. Und Google ist da mittendrin.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Tobias_93 schrieb:

    Hallo,

    ich find es gar nicht mal so schlecht.

    Ich würde es mir aber nicht kaufen, da ich angst um meine Daten hätte.
    geht mir genauso.. Wenn sogar Google Chrome alles mögliche sendet und speichert, wie wirds dann erst mit dem Googlephone..
    ©by pookieRAWR
    Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
    Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
    Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
    Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

    ...

    Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
    Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
    Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
    Und Frauen rauben mir jeden Verstand!