itunes kann nicht mehr intstalliert werden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes kann nicht mehr intstalliert werden

Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich konnte problemlos meinen ipod mit itunes synchronisieren, bis ich wegen eines anderen Programms, den aktuellen Quick Time Player deinstallieren musste, da dieses Programm die ältere Version benötigt hat. Ich wollte dann wieder die neue Version installieren, was aber nicht ging. Nach diversen Fehlversuchen habe ich intunes und den Quick Time Player deinstalliert und auch in regedit alle Dateien dazu gelöscht. Dann habe ich in einem neuen Versuch itunes mit Quick Time Player installiert. Nichts von beidem läuft. Es öffnet sich das angehängte Fenster, über das ich zu dem ebenfalls angehängten Protokoll gelange. Das Programm, das den alten Quick Time Player benötigt hat, habe ich übrigens auch komplett deinstalliert. Nun bin ich am Verzweifeln, weil nich nicht weiß, wie ich das Problem lösen kann. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. itunes protokoll.doc