Hallo! Immer wenn ich meinen ipod will downgraden, dann kommt immer diese fehlermeldung... Was mache ich falsch?
Ipod touch von 1.1.5 firmware zu 1.1.4 firmware downgraden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hi!
wozu denn downgraden? ist doch genau das selbe, nur das fehlerbereinigen gemacht wurden und sicherheitslücken gestopft sind.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
ja diese downgrade geschichten
verstehe ich auch nicht,
reicht doch wenn du dir den patch runtersaugst (googlen)
und einfach mit shift auf resore klickst..
dann hast du ihn auf der neusten version..
wenn du noch quickpwnst dann haste ihn sogar freigeschaltet..
reicht doch;) -
Welchn patch meinst du? Und was ist quickpwnst???Wenn ich aber versuche mit der Version 1.1.5 zu jailbreaken geht das nicht... was mache ich dann falsch.... ??? Denn ich dachte dass das Ziphone nur firmware bis 1.1.4 unterstützt.... Bei ziphone steht da immer nur laden???
-
-
welches würdest du mir empfehlen?
-
Also ich würde dir raten, auf 2.X zu updaten.
Allerlei Games und Apps wurden schon darauf lauffähig gemacht, und es kommen stets neue hinzu.
Um 1.1.4(5) kümmert sich fast keiner mehr.
Ebenso ist Firmware 2.1 doch besser als 1.4
Zudem gibt es derzeit schon gute und einfach programme für einen Jailbreak auf 2.1 --->Winpwn 2.5
Du willst ja nicht in einem jahr noch mit 1.1.4 rumdümpeln, iwann wirst du eh upgraden^^
MfG
SaureBohne -
makke307 schrieb:
welches würdest du mir empfehlen?
Ich glaube für 1.1.5 gibt es noch iLiberty und Winpwn.
Aber guck mal hier de.youtube.com/results?search_…k+1.1.5&search_type=&aq=f
Da findest du bestimmt was. -
Hallo! Jetzt habe ich es versucht auf 2.1 upzudaten aber da kommt wieder diese fehlermeldung:
-
-
Ja aber es ist ja komisch dass ich es immer auf die firmware 1.1.5 updaten kann.... nur nicht mehr auf 1.1.1 1.1.2 1.1.3 1.1.4 und 2.1
-
-