ITunes verweigert Musik Recovery

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ITunes verweigert Musik Recovery

Hallo Liebe Community
      Mein Proplem ist das ich mir vor jahren viel Musik über ITunes gedownloadet habe,
      jedoch ist das Proplem das ich einen neuen PC habe und meine Lieder nichtmehr
      auf ITunes runterladen kann.
      Wenn ich den IPod anschliese bekomme ich eine medlung wo steht Abrechen Löschen&Syncronisiren
      und Lieder Impotieren wenn ich dies klicke meint ITunes er könnte meine Lieder nicht von dem IPod
      auf mein ITunes laden. Muss ich jetzt extra zahlen oder wird meine dummheit keien sicherungscopy zu
      erstellen so bestraft???
      Hat es jedodoch noch eine andere möglichkeit meine Lieder vom IPod auf mein IPhon zu laden?
      mfg tolex
      Stolzer Besitzer eines:
      IPhone 3G 8G
      IPod Nano 4G

Wir müssen lernen wie Brüder zu leben oder wie Naren zu sterben.
      Marthin Luther King
    • als erstes immer merken-Backup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      wenn doch mal was passiert,hast Du immer eine Sicherung!
      Es gibt alternative Software,mit der Du deine Musik vom iPod zurück auf deinen PC bekommst-ob dies auch mit deinem iPhone klappt mußt du leider selbst ausprobieren.
      Such mal nach iDump.Yamipod,Sharepod(alles Freeware) - Copytrans(Shareware-oder kostenpflichtig-dafür aber das beste!)
      Falls es funktioniert hat eine externe kaufen und ein Backup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wenn es sich nur um 10 Lieder handelt,kann man es verschmerzen-setzt Du aber 1000Titel in den Sand :cursing: X(