Und nu Pustekuchen mit dem freien Account oder gibts ne 2e Möglichkeit?
[Tutorial] Apple Account für iTunes ohne Angabe von Kreditkarte oder ohne einen Cent auszugeben. (US, DE, UK, JP Acc for Free!)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
3xXxtr3m3 schrieb:
Und nu Pustekuchen mit dem freien Account oder gibts ne 2e Möglichkeit?
Der Account ist grundsätzlich kostenlos (=frei), so viel dazu.
Du kannst natürlich auch Gutscheincodes aus iTunes-Geschenkkarten (gibt's bei Saturn, MediaMarkt, ...) oder CokeFridge-iTunes-Gutscheine verwenden wenn Du magst. -
könnte mir jemand per pn ein paar cokefridge deckel codes schicken die nicht gebraucht sind will mir dammit nur einen acc machen! mehr nicht für songs hab ich da ne andere quelle aber für die apps muss ich ja diesen acc haben also wenn jemand hat könnte er mir ja netter weise ein paar codes über pn schicken sollte die aktion immer noch weiterlaufen also das immer noch unter jedem deckel ein code ist auch in der schweiz dann währe es nicht nötig
-
zu den Coca Cola Codes: Ich wollte mich da anmelden aber wenn ich auf anmelden drücke,??? passiet nix ???
Ich habe viele Flaschen und damit Codes.
Warum geht das nicht? -
mal so nebenbei und zurück zum eigtl thema. man kann bei diesem link, der oben genannt wir, gar keinen code holen...
-
newbie2 schrieb:
mal so nebenbei und zurück zum eigtl thema. man kann bei diesem link, der oben genannt wir, gar keinen code holen...
Ich zitier mich dazu mal kurz selbst, wenn es recht ist, ja?
Chrisspy schrieb:
Wahrscheinlich, weil TuneCore das Angebot eingestellt hat und deshalb die Seite aus dem Netz genommen wurde. -
ja, sry, war dann zu faul, den ganzen thread durchzulesen
-
bei dem ersten wo steht (Einfach auf "Klick here for Code" Klicken) ich finde das nicht auf der seite :S?
-
Schau doch bitte mal, was ich zwei Beiträge über Dir, am 25. Dezember dazu geschrieben habe ... ein drittes Mal wiederholen finde ich doch arg umständlich :-/
-
Bei mir will er nen Zip-Code ?? ich weiß nicht was das ist und so ... kann mir bitte jemand helfen?
-
okay ich habs doch hingekriegt
-
nN1F schrieb:
okay ich habs doch hingekriegt
Für alle anderen, die an dieser Stelle evtl. Probleme haben/ bekommen: Der Zip-Code ist die Postleitzahl -
Hier mal die offizielle Anleitung von Apple selbst wie man einen Account ohne Kreditkarte erstellt. Kann man auch nen 2ten US Account z.B. mit erstellen.
Apple Support Anleitung
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Also ich komme immer bis zu der Seite wo ich meine Adresse und die Zahlungsmethode angeben muss.. Da steht dann immer der Code ist falsch und ich komme nicht mehr weiter...
Bitte um Hilfe. Schnell=) -
Sorry, ich weiß der Thread is schon ein bisschen älter.
Aber kann es sein dass es das "Free album" von tunecore nicht mehr gibt?
Danke!
-
Wurde bereits am 29.11.2008 geklärt ...