Google Maps in Hongkong oder Tokyo

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Google Maps in Hongkong oder Tokyo

Vielleicht kann mir jemand helfen: Bin demnächst ein paar Tage Hongkong und Tokio. Würde dort gerne Google Maps auf meinem iPod Touch nutzen. Hat jemand Ahnung / evtl. sogar Erfahrung ob Google Maps dort funktioniert. Vorraussetzung ist ja, dass ich an einem Access Point auch ins Internet kommen.

Gibt es dort kostenlose? Welche von der Telekom (in Partnerschaft?)

Hab auch ein iPhone mit T-Mobile Vertrag, wollte das aber nicht mitnehmen, da ich ja damit zumindest in Japan aus technischen Gründen nicht damit telefonieren kann.

Man ich habe mal wieder keine Ahnung wie ich selber merke :)
  • BPM schrieb:

Das iPhone 3G hat GPS. Die Navigation wird nichts kosten, auser das Laden des Kartenmaterials.
    Ja, das ist ja mein Problem. GPS wird sicher funktionieren aber ich habe eben kein Kartenmaterial ... hm, ich denke, Google Maps wird ohne Internet Zugang dann auch garnix anzeigen? Oder wir ein gewisser Teil an Daten geladen und ich kann mich dann vom WLAN Access Point (z.B. Starbucks, MC Donalds etc) wieder entfernen?