Ich habe beim Touch 2G 16 GB festgestellt, dass die Lautstärke bei gleicher Einstellung gegenüber dem 1G 16 GB etwas leiser ist. Kann das jemand bestätigen? Kann man die Lautstärkebegrenzung irgendwie umgehen oder aufheben?
Lautstärke am Touch 2G
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich habe es mit den gleichen Kopfhörern getestet.
-
Vielleicht hat apple da wieda was an der Qualität gearbeitet oder so! Man kann die Lautstärke soweit ich weiß nut mit Jailbrak erhöhen! Im moment gibt es aber noch keinen jailbrak für den ipod touch 2g! Kann gut sein, dass der demnächst mal rauskommt! Also gerade kann man da wenig machen. Höchstens bei Itunes alle Titel markieren und dann auf informationen und dort die Lautstärke auf 100% setzen!""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
iPod Touch 2G (16gb)
iPod Nano 2g (4gb)
Universal Docking Station
6 apple iPod Socken
Belkin Leder Case für iPod Touch
-
Muss ich die Lautstärke in Information für jeden Titel einzeln auf 100% stellen oder geht das auch für alle Titel zusammen? Habe es bei zwei Titeln mal probiert. Es ist aber kein unterschied zu den anderen Titeln die nicht auf 100% gestellt wurden zu hören. Kann noch jemand helfen?
-
Trainer-Ro schrieb:
Muss ich die Lautstärke in Information für jeden Titel einzeln auf 100% stellen oder geht das auch für alle Titel zusammen? -
also bei mir am pc hört man keinen unterschied, aber auf dem ipod müsste man schon was merken, so ist es bei mir...""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
iPod Touch 2G (16gb)
iPod Nano 2g (4gb)
Universal Docking Station
6 apple iPod Socken
Belkin Leder Case für iPod Touch