itunes installationsprobleme...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • itunes installationsprobleme...

      hallo!

      leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

      hab mir die tage nen touch bestellt.

      nun lade ich mir frohen mutes schon mal itunes runter um mich da mal etwas einzufummeln.kann es allerdings nicht installieren.

      folgende fehlermeldung flimmert über meinen schirm:

      HKEY_local_Maschine/software/client/media/quicktimeplayer/default icon

      irgendwas mit benutzerrechten und blabla auch noch.

      nur kann ich damit leider nix anfangen.ich oute mich als computertechnischer noob...

      habs mehrmals hinternander probiert und auch neu heruntergeladen aber es ändert sich nix. :S

      nun kann ich euch nur bitten ob ihr lösungsansätze für mich habt wodurch ich das problem beheben kann.wie soll ich denn sonst musik auf meinen eierbecher kriegen??? ;(

      ich hoffe ihr könnt mir helfen.wäre ich echt dankbar für.

      mfg -flä-
      -------------------------------------------

      grüße -flä-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -flä- ()

    • Service Pack 2, bzw Service Pack 3 vorhanden?

      Ansonsten würd ich mal empfehlen einen Registry Cleaner runterzuladen un den drüberlaufen zu lassen, es gibt zumindest einen Konflikt mit deiner aktuellen Registry.

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • so regcleaner drübergelaufen-alle apfel sachen gelöscht...
      itunes neu geladen- installation-fehler die initialisierung von quicktime ist fehlgeschlagen.stellen sie sicher das quicktime ordnungsgemäß installiert ist fehler #63441
      quicktime neu geladen- installation-fehlermeldung #63441

      also quicktime lässt sich nicht richtig installieren.
      werds nochmal löschen und nochmal versuchen... :wacko:


      die geschichte mit den stllen sie sicher das sie die zugriffsrechte auf diesen schlüssel besitzen kommt auch wieder aber ich bin als admin angemeldet .. irgendwie habsch keine idee mehr... X(
      -------------------------------------------

      grüße -flä-
    • Evtl. hilft dir das hier weiter:

      discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=444188

      heise.de/ct/faq/hotline/06/12/01.shtml

      anime-forums.com/archive/index.php/t-49492.html

      Du hast nicht zufällig Windows XP 64 oder? ;)

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • es liegt am quicktimeplayer...weil ich keine zugriffsrechte auf diesen blöden default icon aus der fehlermeldung bekomme...er bietet mir zwar an diese zu erwerben doch dazu muss ich den namen/pfad vom defaulticon angeben den er aber aufgrund zuvieler schrägstriche im namen nicht akzeptiert! ick krieg hier noch die kriese... ;(
      -------------------------------------------

      grüße -flä-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -flä- ()

    • hi!

      keine weiteren ideen mehr?????...bin leider immer noch nicht weitergekommen... ;(

      krieg ja den nichtfunktionierenden alten quicktime player nicht mal deinstalliert...schwerwiegender fehler in der installation..

      mfg flä
      -------------------------------------------

      grüße -flä-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -flä- ()

    • -flä- schrieb:

      moin!

      nur zur info, nu hats endlich geklappt...registry von allen quicktimeeinträgen befreit (mit regcool) und schon war das installieren kein problem mehr.
      jetzt muss nur noch der eierbecher ankommen. :thumbsup:

      vg flä
      Schön, dass du es doch noch geschafft hast und danke für das Informieren, hilft bestimmt dem ein oder anderen Gast hier weiter :)
      Viel Spaß weiterhin noch.

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • hallo...

      ich hab da auch mal eine frage zu itunes... ;)

      ich hatte nie probleme damit und gestern meinte er plötzlich alles von meiner musik raufzuspielen auf mein touch... obwohl ich das garnicht wollte.... sooo wollte das dann heute neu machen dachte ich so kann ich ja deinsterlieren hab ich auch gemacht mit (denke ich) allen programme die dazu gehören wie quicktime und sowas... wollte es dann gerade neu insterlieren aber da kommt dann:

      'Installieren von iTunes abgeschlossen.

      Das Installationsgrogramm ist auf Fehler gestoßen, bevor iTunes konfiguriert werden konnte.
      Während der Installation sind Fehler aufgetreten. Ihr System wurde nicht geändert.'


      habt ihr ein tip??? ich hoffe es ;)

      Lg
      Klein-Dhampir
    • klein-Dhampir schrieb:

      deinsterlieren hab ich auch gemacht mit (denke ich) allen programme die dazu gehören wie quicktime und sowas...


      Wirf mal hier die Suchfunktion nach "iTunes deinstallieren" an , da wird genau erklärt was man in welcher Reihenfolge (!!!!) deinstallieren MUSS ! iTunes unter Windows ist da extrem zickig , EIN falscher Schritt und du kannst von vorn anfangen !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • klein-Dhampir schrieb:

      danke aber ich weiß net mer welche reihen foge ich gemacht hab

      Dann mach es nochmal in der vorgegeben Reihenfolge....
      ( kann ja kein unwissender wissen das das sooooo kompliziert ist...

      Dafür gibt es ja auch Bedienungsanleitungen, die bloß keiner liest, weil man das "ja auch so schafft"....
      naja hab dann auch den einen komischen player runtergeladen der da nach fehler sucht hab ihn durchlaufen lassen und es geht imma noch net :( :cursing:

      Diesen Satz verstehe ich nicht....was für einen Player, der nach Fehlern sucht?
      ETWAS genauer.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • klein-Dhampir schrieb:

      wie kann ich das denn wieder herstellen...?? ist doch alles deinsterliert...

      Wenn man itunes deinstalliert, kommt es darauf an, ALLES, was mit itunes zusammen hängt, in der richtigen Reihenfolge zu löschen.
      In der Regel klappt nach einer Neuinstallation von itunes dann auch alles.
      Für Dich gilt....Suche hier im Forum nach der richtigen Reihenfolge, wie ALLES von itunes deinstalliert wird und überprüfe, ob auch alles gelöscht wurde....
      BEACHTE aber....
      In 99% ALLER Fälle bringt es nichts, bei Problemen itunes zu deinstallieren, da der Fehler in der Regel nicht von itunes verursacht wird....

      es gibt eine anleitung für itunes?? ?(

      Woher hast Du denn die itunes Version, die Du aufspielen wolltest?

      der player: CCleaner das der typ im anderen threads vorgeschlagen... #

      BITTE...es ist wichtig, sich an die richtigen Begriffe zu halten....der CCLeaner ist kein "Player"....

      ich bin doch ein mädchen und hab von nix ne ahnung ;)

      Och nein...bitte nicht so....
      Wir haben die GLeichberechtigung und wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, von etwas keine ahnung hat, sollte derjenige die Finger davon lassen und sich jemanden suchen, der Ahnung hat und bereit ist zu helfen....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

      Wenn man itunes deinstalliert, kommt es darauf an, ALLES, was mit itunes zusammen hängt, in der richtigen Reihenfolge zu löschen.
      In der Regel klappt nach einer Neuinstallation von itunes dann auch alles.
      Für Dich gilt....Suche hier im Forum nach der richtigen Reihenfolge, wie ALLES von itunes deinstalliert wird und überprüfe, ob auch alles gelöscht wurde....
      BEACHTE aber....
      In 99% ALLER Fälle bringt es nichts, bei Problemen itunes zu deinstallieren, da der Fehler in der Regel nicht von itunes verursacht wird....



      da hab ich ja schon gefunden... aber wie gesagt hab vorher deinstaliert bevor ich hier mal geschaut hab... und daher weiß ich leider nicht mehr in welcher reihenfolge ich das gelöscht hab... außer das ich itunes als erstes deinstaliert hab...
      außerdem geht das instalieren nicht weil da dann der text kommt vor nachdem ich bestätige das es deutsch ist und wo es gespeichert werden soll

      der Text: 'Installieren von iTunes abgeschlossen.

      Das Installationsgrogramm ist auf Fehler gestoßen, bevor iTunes konfiguriert werden konnte.
      Während der Installation sind Fehler aufgetreten. Ihr System wurde nicht geändert.'



      hubremen schrieb:

      Woher hast Du denn die itunes Version, die Du aufspielen wolltest?



      na von apple.com/de/itunes/download/ ...
    • klein-Dhampir schrieb:

      aber wie gesagt hab vorher deinstaliert bevor ich hier mal geschaut hab... und daher weiß ich leider nicht mehr in welcher reihenfolge ich das gelöscht hab... außer das ich itunes als erstes deinstaliert hab...

      DAS habe ich schon verstanden....
      DARUM schrieb ich auch
      >wie ALLES von itunes deinstalliert wird und überprüfe, ob auch alles gelöscht wurde....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.