Hi kann ich meinen ipod Touch Jailbreaken (hab FW 2.1 und die Erste Generation vom ipod touch)! Hab mal gesehenn wie das geht ,sieht für mich irgendwie ziemlich leicht aus is es auch so leicht wie es aussieht?! Was für probleme kann es geben ? Was Passiert wenn mein ipod touch abkackt kann jich ihn resetten?! Bitte um Antwort bb!
Jailbreak mit quickpwn FW 2.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Lies dir mal diesen Thread hier durch: jailbreak mit 2.1 möglich
Aber am besten erst ganz durchlesen, bevor du irgendwas machst.
Wenn der iPod beim jailbreaken "abkacken" sollte, dann kannst du ihn über iTunes wiederherstellen.
greez Web -
und auf was wird er dann wiederhergestellt?! auf die Firmware die ich von nfang an beim kauf drauf hatte (1.1.5) oder meine Firmware 2.1 die ich upgedatet habe! Läuft beim quickpqnen (jailbreaken) oft was schief oder läuft das imemr sehr gut!
-
-
@ web uii das is ja voll die lange anleitung! ich habe bei youtube nen
tutorial gesehen da brauch man nur quucik pwn runterladen (und man muss
sicher gehen das man FW 2.1 hat) und dann einfach den Befehlen von
quickpwn befolgen mehr net ! was stimmt denn nun weil bei der anleitung
da die du mir geschickt hast da muss man ja auch noch ganz andere
dateien downloaden ! hmm..
@ bonki nimm mich mal bei icq auf hab dich schon angefragt! danke -
Achso und muss ich vor dem quick pwnen meinen ipod touch ganz leer machen also das da keine musik und keine apps und games mehr drauf sind etc.?=!
-
-
lock schrieb:
@ web uii das is ja voll die lange anleitung! ich habe bei youtube nen
tutorial gesehen da brauch man nur quucik pwn runterladen (und man muss
sicher gehen das man FW 2.1 hat) und dann einfach den Befehlen von
quickpwn befolgen mehr net ! was stimmt denn nun weil bei der anleitung
da die du mir geschickt hast da muss man ja auch noch ganz andere
dateien downloaden ! hmm..
greze Web -
so versuche das grad mit quickpw nach der anleitung dieses deutschen tutorials aber ich bin verwundert weil 1. Wenn man die firmware da eingeben soll bei " Brose" da sieht man auf der linken seite kein ipod touch und er erkennt meine firmware glaube ich net ich habe ja schon 2.1! doch wenn ich dann das FW 2.1 paket da als link eingebe zeigt er zwar ein grünes häckchen aber unter dem "browse" und wenn ich dann weiter mache is da ja Installer ,Cydia und irgendwas mit icons oder so habe ich auf dem video geshene doch bei mir is nur cydia und installer! Wundert mich irgendwie O.o deswegeb habe ich noch nich weiter gemacht!
-
-
Jap Danke Leute hat alles super geklappt! Ich sehe auch den Installer und Cydia doch jez weiß ich nich wie man Themes runterlädt oder games oder apps habs bei installer versucht doch wenn ich auf ein game klicke wirds nur ganz kurz makiert und das wars dann auch wo is das problem oder amche ich was falsch!
-
Hier gibts auch noch ein Tutorial
Cydia und irgendwas mit icons oder so
Wundert mich irgendwie O.o deswegeb habe ich noch nich weiter gemacht!
Hast du denn die neuste Version von QuickPwn gehabt??? -
Jap Danke Leute hat alles super geklappt! Ich sehe auch den Installer
und Cydia doch jez weiß ich nich wie man Themes runterlädt oder games
oder apps habs bei installer versucht doch wenn ich auf ein game klicke
wirds nur ganz kurz makiert und das wars dann auch wo is das problem
oder amche ich was falsch!