Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hi, ich habe mal noch eine Frage zur Speichergrösse beim IPod Touch: Denkt ihr ein Touch mit 8 GB reicht aus oder lädt man da so viele Dinge drauf, das es sich lohnen würde einen mit 16 GB zu kaufen. Wie sieht das bei euch aus? Reichen die 8 GB?
Ich habe auch den 16er. Trotzdem würde ich nicht pauschal sagen, das es die richtige Größe ist. Im Grunde lernt man mit jedem der drei, umzugehen. Beim 8GB beginnt das Löschen von Sinnlosem Zeug halt früher. Wenn mein 16er überläuft und ich dann aussortiere, wundere ich mich immer über die alten klamotten, die da noch rumschwirren. Die hätten auch früher weg gekonnt. Außerdem bleiben oft 1-2 GB noch frei.
Das Gute an dem Größeren ist, man muß Filme nicht unbedingt so klein wie möglich konvertieren, die können ruhig noch so 700MB haben.
Danke fürs Zuhören,
Andreas PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7.Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
wenn dude immer wieder ausmistest dann reicht dir der mit 8GB, weil 700 tracks die kannst du eh nicht immer alles hörst.
Naja gut die filme ja die brauchen einiegen speicher
Ich habe den mit 8GB und 6 filme drauf und ca. 300 tracks und ich hab immernoch 2 GB drauf aber du musst selber wissen wieviel du hast und draufmachen willst.
MFG
Hans guck in die luft
Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.
...
Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
Und Frauen rauben mir jeden Verstand!
Hab laut iPod jetzt noch gute 2,3Gig von 7,1Gig, für 471 Songs, 55 Videos (53 Kurzvideos der Länge 3-6 Minuten und zwei Apple-Keynote Podcasts), ein paar Apps so um die 20 inklusive Jailbreak und sagenhafte 14 Fotos... Mir reicht mein 8Gig touch aus.
also ich würde dir auch zum Kauf der 16 GB Version raten. Ich selbst hatte die 8 GB Version und habe sie am Donnerstag zurück geschickt, weil ich mit dem Speicher nicht auskam. Die 70 Euro mehr für 16GB lohnen sich aufjedenfall.
Ich hab einen 8 gb Ipod und naja wirklich viel ist das nicht.
Ich habe nur Musik und Programme drauf. Apps sind schon so 300 mb. Aber ist auch unterschiedlich manche sind nur maximal 1 mb eher weniger und andere sind darüber 100 mb groß. Kommt halt drauf an.
Musik hab ich ca. 6 gb drauf und das wars auch schon. Und das sind nur wirklich die guten Songs. (meine Mediathek besteht aus 21.000 Titel) und wie ist das immer man will natürlich soviel wie möglich immer dabei haben das ist aber beim 8ter und auch beim 16 ner schon schwirig. Man muss da schon differenzieren. Würde ich noch mit Filmen oder Podcasts anfangen da würde sogar ein 100 gb Touch nicht reichen.^^
Also ist immer abhängig davon was man halt machen möchte.