Kostenpflichtige apps aus dem appstore umsonst?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
es gibt bestimmte seiten im internet wo man apps illegal runterladen kann, aber es gibt weder einen trick noch ein programm mit dem man im appstore kostenpflichtige apps kostenlos runterladen kann.
mfg, bonki -
Kommt Leute!
Gönnt doch dem kleinem Entwickler der von dem Geld seiner App seine Miete bezahlt seine Kinder durchfüttet usw... Seine 3 Euro! Denkt mal daran wieviel ihr für euren touch auf den Tisch gelegt habt. Da werden euch die max. 10 Euro nicht weh tuen. Wenn mann mal bedenkt wieviel arbeit es macht so eine app/Spiel zu coden dann haben die Leute ihr 5-10 Euro nur verdient. Einige auß meiner Klasse vehauen 3Euro täglich am Schulkiosk... ein bischen sparen und die 3Euro sind über. Das ist doch nicht schwer.
greez iPod Classic
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
natürlich kan mandie auch so runterladen nur schadet man damit dem/den Entwickler/n
und auserdem ist es illegal! darum: AppStore bennutzen!Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Ich erachte es auch dem Forum gegenüber als gemein, überhaupt solche Anfragen zu stellen. Sollte Jemandem hier bei solchen Sachen wirklich geholfen werden, kann das richtig Ärger fürs Forum bedeuten.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Wenn das alle machen würden, würde es irgenwann keine neuen apps und games mehr gegen weil sie kein money mehr hätten zum programmieren und maximal 10 eus sind echt nicht viel
lg I-user -
irgenwann keine neuen apps und games mehr gegen
-
es gibt schon ein "programm" für den ipod welches man sich holen kann, wenn der ipod gejailbreakt ist, damit man die meisten apps umsonst bekommt.
-
ja ein ,,programm" ein scheiss programm! Leute die dieses,, Programm " nur draUFSCHMEISSEN um das zu machen....
-
Unsinnige Diskussion.
Das Laden und Besitzen von gecrackten Apps ist illegal.
Lasst es einfach.
-zu-
greez Web