Schüttelfunktion? Und AAC Format?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Schüttelfunktion? Und AAC Format?

Hab seit gestern den Nano 4. Gen. mit Itunes 8. Wenn ich den Ipod schüttele kommt aber nicht der nächste Song. Muss ich da vorher was einstellen?

Irgendwie bekomme ich nur 1081 Songs auf den Ipod. Sollten an die 2000 sein... hab die Musik in aac codiert, weiß aber nicht ob sie so auch auf den ipod gekommen ist . Irgendwie wollte ich schon an die 2000 Songs draufbekommen . Bitte helft mir... bei den alten Itunes Programmen konnte man es ja ganz einfach einstellen, dasss die Songs beiom Laden in AAC umwegewandelt werden.
  • bzgl. Schüttelfunktion: Soweit ich weiß, löst die Schüttelfunktion einen zufälligen Song aus - nicht den nächsten. Kommt bei dir gar kein Song, wenn du schüttelst, realykee?

Ich nehme mal an, du hast nen 8GB-iPod, oder? Für 2000 Songs dürfte das eng werden, aber 1081 ist dann doch irgendwie sehr wenig... Wie groß sind denn diese 1081 Songs laut iTunes? (bei iTunes steht unten immer, wieviel GB das sind)...
  • sunbird schrieb:

bzgl. Schüttelfunktion: Soweit ich weiß, löst die Schüttelfunktion einen zufälligen Song aus - nicht den nächsten. Kommt bei dir gar kein Song, wenn du schüttelst, realykee?

Ich nehme mal an, du hast nen 8GB-iPod, oder? Für 2000 Songs dürfte das eng werden, aber 1081 ist dann doch irgendwie sehr wenig... Wie groß sind denn diese 1081 Songs laut iTunes? (bei iTunes steht unten immer, wieviel GB das sind)...
    7,41 GB sind nur auf dem ipod frei .... aber meon Problem ist halt, dass aac format... ich hab den odierer auf aac eingestellt trotzdem zu wenig .... wieviel kriegt ihr denn auf euren?
  • realykee schrieb:

7,41 GB sind nur auf dem ipod frei .... aber meon Problem ist halt, dass aac format... ich hab den odierer auf aac eingestellt trotzdem zu wenig .... wieviel kriegt ihr denn auf euren?

Das ist egal es kann sein das du 30 Minütige Classic Balladen hast oder 4 Minütige Songs auß den Charts. Wichtig ist wie groß deine iTunes Musikbiothek ist siehst du unten in der Leiste: (Siehe Foto)

Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet

iPod Classic 1.1.2 (80GB)
    Apple Power Adapter
    Belkin Silikon Case
    Apple Universal Dock

WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!