Mission: iPod Touch :)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mission: iPod Touch :)

So,
    Hab mich nun nach langem Überlegen dazu entschlossen mir spätesten bis Weihnachten einen iPod Touch 8GB zu holen :)

Nun, Apple ist ja was das Zubehör angeht sehr sparsam sprich ich werd nachträglich noch einiges kaufen müssen.

Was könnt ihr mir denn an Zubehört so empfehlen? (Bitte nur von Amazon)

Hab mich mal etwas umgesehn, das kam dabei raus:
    COOL BANANAS 3in1 Zubehör Set - 9,95€
    Dockingstation für Apple iPod Touch - 11,59€
    Leder Tasche - 9,99€
    Display Schutz - 4,99€
    Creative EP 630 Ohrhörer - 14,98€

mfg Lenni
  • ich denke, was du dir kaufst ist Geschmackssache und liegt allein an dir! Musst nur immer drauf achten, dass da ipod touch 2g geignet drauf steht! bei cool bananas steht zum beispiel unten nicht geeignet für iphone 3g, ipod touch 2g! Da du dir ja sicherlich den neuen ipod touch kaufst is das wichtig... Aber sonst kann ich dir als lerder hülle eine von belkin empfehlen, passen super und haben ne klasse quali
    also mfG
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• ich find neue kopfhörer für den iPod erstmal unnötig. Die Applestöpsel sind echt voll in ordnung.. erst recht im vergleich mit 15€ kopfhörern, also das lohnt sich nich wirklich.
    ©by pookieRAWR
    Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
    Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
    Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
    Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

...

Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
    Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
    Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
    Und Frauen rauben mir jeden Verstand!

• @jonesman008: Gibt es denn einen Unterschied zwischen dem 1g und 2g??

pookieRAWR schrieb:

ich find neue kopfhörer für den iPod erstmal unnötig. Die Applestöpsel sind echt voll in ordnung.. erst recht im vergleich mit 15€ kopfhörern, also das lohnt sich nich wirklich.
    Da muss ich dir widersprechen ;)
    Die "Applestöpsel" wurden schon oft kritisiert und die von Creative für 15€ waren bei meinem Laptop dabei (Dell XPS) und sind echt klasse (spreche aus erfahrung ^^)
  • ja ok aber IMO reichen die iPodstöpsel völlig aus.
    ©by pookieRAWR
    Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
    Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
    Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
    Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

...

Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
    Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
    Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
    Und Frauen rauben mir jeden Verstand!

• also ipod touch 2g hat ja nun ein mic, da gibs also iwie noch einen anschluss mehr, deswegen gehen die alten aufladegeräte und so nicht mehr. Also so hab ich das woanders mal gelesen!
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• Die äußerlichen Unterschiede von 1G und 2G sind zwar minimal (Lautsprecher, hinten abgerundeter Edelstahlrücken), allerdings sollte man bei genau ausgemessenen Hüllen etc, die eng anliegen (also z.B. die aus Plastik oder Silikon) schon drauf achten, dass sie für 2G geeignet sind. Bei Stofftaschen, Socken oder Leder ist das Problem geringer, da kann man in der Regel auch Zubehör für den 1G nehmen.