Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und es kann sein dass es diesen Fehler schonmal behandelt gab... find jedoch keine Hilfe.
Wenn ich meinen iPod anschließe erscheint folgende Fehlermeldung:
Dieser iPod kann nicht verwendet werden, weil der Apple Mobile Device-Dienst nicht läuft
schön und gut... wo ich den finde ist mir klar... auf starten klicken bringt rein garnix... ist weiterhin nicht aktiv.
Habe folgendes gemacht
alle Apple-Tasks gekillt
alle Apple Softwareinträge gekillt (itunes quicktime, bonjour service, update und den apple mobile device!)
habe alle Ordner und Dateien auf meinem System (inkl. versteckte und geschützte) von Apple gekillt,
hab die Registry gecleant.
Wie bekomme ich aber den Device-Dienst aus der Verwaltung raus?
Nach der Neuinstallation war der Fehler leider immer noch da...
AchJa! Am iPod liegt es nicht. Am Laptop geht er.
--> ratlos
ich bin neu hier im Forum und es kann sein dass es diesen Fehler schonmal behandelt gab... find jedoch keine Hilfe.
Wenn ich meinen iPod anschließe erscheint folgende Fehlermeldung:
Dieser iPod kann nicht verwendet werden, weil der Apple Mobile Device-Dienst nicht läuft
schön und gut... wo ich den finde ist mir klar... auf starten klicken bringt rein garnix... ist weiterhin nicht aktiv.
Habe folgendes gemacht
alle Apple-Tasks gekillt
alle Apple Softwareinträge gekillt (itunes quicktime, bonjour service, update und den apple mobile device!)
habe alle Ordner und Dateien auf meinem System (inkl. versteckte und geschützte) von Apple gekillt,
hab die Registry gecleant.
Wie bekomme ich aber den Device-Dienst aus der Verwaltung raus?
Nach der Neuinstallation war der Fehler leider immer noch da...
AchJa! Am iPod liegt es nicht. Am Laptop geht er.
--> ratlos