PDF auf dem iPod Touch möglich?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Auf die Schnelle schickst Du Dir das PDF per Mail an deinen iPod-Account. Dort ist er zwar nur verfügbar, wenn Du online bist, aber Du hast ihn schon mal.
Nach dem Jailbreak kann man das auch anders und permanenter machen, da muß aber mal ein Spezi ran, ich habe das auf meinem Rechner nicht.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Also das PDF hat 50MB, wenn ich das nur online zur Verfügung hätte, bringt mir das nix weiter.
Und wenn der iPod gejailbreakt wurde wurde dann klappt das? Ich habe die Version 1.1.5. klappt das da mit dem Jailbreak oder muss ich mir erst die neue Version 2.1. kaufen?
Für Tips gern auch per PN wäre ich dankbar! -
hi!
mit 1.1.5 kein problem und jailbreak. nimm iliberty+ und dann das programm docs. die pdf dann per ssh, z.B: mit WinSCP übertragen und per docs aufrufen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
@tullm:
danke dir aber ich hab nix verstanden
Kannst du mir das noch einmal erklären? Muss ich den iPod jailbreaken? Ist das mit der Version 1.1.5 überhaupt möglich? Muss ich diese 2.1 Version kaufen?
Ich habe soviele Fragen und sowenig Durchblick... -
wie gesagt, 1.1.5 kannst du ohne probleme jailbreaken! am besten geht das mit iliberty+ . Dann kannst Du dir im Installer (der wird durch den Jailbreak hinzugefügt) das Programm Docs runterladen.
Durch den Jailbreak kannst Du auf Deinen iPod zugreifen und mit dem Programm WinSCP (tutorial gibt es hier auch) daten wie z.B: Deine PDF übertragen. Dann kannst Du die mit Docs ansehen.
Würde Dir aber eher raten das Update auf 2.1 zu machen. Dann findest Du auch im Appstore sachen für PDF und brauchst ihn noch nicht mal jailbreaken.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
und auf die Version 2.1 komme ich nur kostenpflichtig oder kann man das auch umgehen?
-
Version 2.0 ist kostenpflichtig, 2.1 danach ist kostenlos.
Das kaufen zu "umgehen" wäre diebspiel, damit eine Straftat und illegal.
greez Web -
Hallo nochmals..
habe jetzt die Version 2.1 auf dem Touch
Wie kann ich jetzt PDF's öffnen bzw auf den Touch ziehen - welches Programm brauche ich dafür? Gibts was kostenloses im Store? -
-
-
-
dafür musst du doch dan aber den pfad auswendig wissen??!
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
nehmt doch docs und gut.
kann auch alles mögliche öffnen, pdf, excel, word usw.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Ich geb den PDFs nen einfachen Namen und speichere sie im / Verzeichnis. Kein Problem also und dann mach ich mir ein Lesezeichen.
-
-
er meint das root verzeichnis. finde ich docs aber einfacher da kannste sie speichern wo du willst und dich bis dahin durchhangeln.
aber sonst noch nen tip: airsharing aus dem appstore. gab es ne zeitlang umsonst. wenn das programm gestartet ist kannst du den ipod im windows explorer anfügen und die verzeichnisse des programms z.B. mit PDF Dateien befüllen und auch in dem programm ansehen. auch offline.
Hab ich vorhin mal getestet. geht auch gut.
Gruß
Danke für den Tipp?? Wo man bei dem Thema ist, kann man auch Programme auch mit anderen tauschen??
-
Andere Frage, gibt es auch so ne Möglichkeit wie beim Nano, dass man den iPod als Festplatte aktivieren kann und dann Dateien drauf spielen kann, die dann automatisch als Icon angezeigt werden???
-
Dominik95 schrieb:
Danke für den Tipp?? Wo man bei dem Thema ist, kann man auch Programme auch mit anderen tauschen??
nein, da illegal
Dominik95 schrieb:
Andere Frage, gibt es auch so ne Möglichkeit wie beim Nano, dass man den iPod als Festplatte aktivieren kann und dann Dateien drauf spielen kann, die dann automatisch als Icon angezeigt werden???
nein, nicht vorgesehen. per jailbreak immerhin per ftp oder ssh.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"