Musik verschoben, Itunes findet diese nicht mehr!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik verschoben, Itunes findet diese nicht mehr!

Hallo Leute,

ich habe das problem, das ich meine Festplatte aufgeräumt habe und die Musik die in Itunes eingefügt war auf eine andere Festplatte verschoben habe.
      Nun meldet Itunes nartürlich, das er die Titel nicht mehr findet, ich könnte jeden titel einzeln wieder zuordnen, aber bei 800 Liedern dauert das zulange.
      Ich könnte aber auch alle Lieder neu in Itunes einfügen, aber meine beführchtung ist dann ... das alle Covers und tags weg sind :(

Gibts da noch eine möglichkeit ?

mfg
      Hayyel
      Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
      4. Ipod Touch 2G. (32GB)
      3. Ipod Nano 3G. (8GB)
      2. Ipod Nano 2G. (2GB)
      1. Ipod Shuffle

• Hallo!

Um Ordnung zu schaffen packst Du am besten alles auf einer Festplatte in einem Ordner.

Dann löscht Du in ITunes alles aus der Mediathek was da nicht mehr vorhanden ist.

Danach fügst Du alles aus dem neuen Ordner zu der Mediathek wieder hinzu.

Ansonsten mach das, was Du in Deinem Avatar schon andeutest! :D

Was sind den 800 Lieder? ITunes erfordert nun mal etwas Pflege, aber bei der geringen Menge....

Bei nur 800 Tracks würde ich alles aus der Mediathek löschen und dann von vorne anfangen. Dann ist alles sauber, eventuell fehlen einige Cover, aber das dürfte nur das geringste Problem sein!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!