Ich schalte meinen fast nie aus außer ich weiß, dass ich ihn die nächsten Tage nich brauch..
wann schaltet ihr eure ipods aus und wann stellt ihr sie auf standby?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mein iPod ist den tag über auf Standby und wird nachts ausgeschaltet. Morgens begrüßt mich mein iPod dann immer mit einer Ananas als Boot Logo
-
-
i-jonas490 schrieb:
Ich schalte meinen fast nie aus außer ich weiß, dass ich ihn die nächsten Tage nich brauch..
Da hast Du ja einen richtig alten Thread rausgeholt.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ja...
^^:)
-
Wenn ihr den Thread lest, seht ihr, dass ich mal geschrieben hab, dass ich das gute Stück immer nachts ausschalte. Habe das nun aber geändert und er ist quasi nur noch auf Standby... Ausgeschalten wird er nur, wenn ich ihn mehrere Tage nicht brauche, was aber selten der Fall ist
Der Grund: Wenn ich ihn jeden Tag aus- und anschalte verbraucht er deutlich mehr Akku, als wenn ich ihn im Standby lasse... So hält er ewig durch... -
-
Meiner ist immer auf Standby und wird nur mal neu gestartet um den Ram mal wieder frei zu kriegen.
greez Web -
-
Ich schalte es auch nie aus, iPhone 3G und iPod Touch 2G. Wenn ich längere Zeit nicht brauche oder Urlaub bin, schalte ich ab und bleibt zuhause liegen.
Oder wenn es nicht ordnungsmässig läuft oder belastet ist, schalte ich kurz aus und wieder ein. -
Immer nur Standby. Ganz aus auch nur wenn ich ihn mehrere Tage nicht brauche.
Das kommt aber nicht oft vor.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ich benutze den Touch fast nur Abends. Da es von einem Abend zum nächsten ca. 24 Stunden sind und mir das zu lang ist, schalte ich ihn in der Regel aus. Ich bilde mir ein, dass der Akku so länger hält. Am Wochenende, wenn ich ihn immer mal wieder benutze, ist er auf Standby. Dann wird er nur über Nacht ausgeschaltet.
-
-
Hayyel schrieb:
Also man sollte den Akku eigendlich nur laden, wenn er leer ist ... zuoftes Laden kann auf dauer zu Leistungsverlust sogar bis zur beschädigung kommen.
Ich selbst muss den Itouch in den letzten 2 Wochen täglich anschließen, um Musik Videos Fotos etc. zu syncen und zu bearbeiten, was schonmal nicht so gut ist
Das stimmt nicht ganz... Das war früher bei Akkus so: Erst ganz leer machen, dann wieder komplett aufladen... Bei den Lithium-Ionen-Akkus ist das unproblematisch: Es ist egal, ob du ihn von 0 auf 100 lädst oder nur von 60 auf 65...
Zu dem Thema gibts einige ausführliche Threads hier.. -
ich finds lustig, das mein ipod touch akku immer derbs heiß wird wenn ich gerade mal 10 min ein spiel spiele^^<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
Find ich nicht so lustig:)
Meiner wurde mal so heiß dass ich hilfe im Forum suchte...:)) -
ich lasse ihn auch so lange an wie es nur geht, also bis er aleine aus geht. Um den akku möglichst zu schonen, ist immer besser geräte mit akku ganz lehr zu lutschen, da die ganzen schwachsinigen erklärungen "bei denn neuen akkus brauchst du ihn nicht ganz zu entladen". Lithium-Ionen-Akkus können auch rest energie speichern es ist nur minimaler wie bei anderen akkus.
desweiteren schalte ich ihn nur aus und an wenn ich neue apps oder sonstige änderungen vornehme. hab mal getestet wenn ich meinen ipod nur im standby lasse, dann hält er viel länger wie von appel angegeben.Sory wenn ich falsch liege. Irren ist Menschlich.
jailbreak dein ipod touch 1, 2G und iphone. einfach melden mail: hendrikkueck@web.de
XBOX 360 Gamertag: henne82. Wer hat lust auf Halo 3??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henne82 ()
-
ich machs nur aus wenn ich schlafen geh sonst ist er wie immer Stanby Modus
-
Schlafen=AUS
Wach=AN
manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Mhh also ich habe meinen iPod jetzt in ca. 6 Monaten nur einmal aus gemacht, da ich gehofft hatte das ich dadurch einen Fehler beheben kann
Mache ihn halt immer auf Standby...ich glaube aber auch das das so gedacht ist...weil im Standby geht ja sogut wie kein bisschen Batterie drauf...