Ipod Classic Pixelfehler Garantie!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic Pixelfehler Garantie!!!

hallo zusammen,

weiß jemand vo euch ab wie vielen pixelfehlern man beim ipod classic garantie hat?

meiner hat nämlich locker über 5, als ich heute beim mcshark war und nachgefragt hab, haben die mir gesagt man brauche mehr als 12 um auf garnatie einschicken zu können!- 12 kommen mir bei so einem kleinen Bildschirm aber ziemlich viel vor...

BITTE antworten!!!
  • Bei der PSP ist es (glaube ich) sogar Gesetzlich geregelt. Das man eine bestimmte Anzahl an Pixelfehlern haben muss um umzustauschen.

Ich meine aber auch gehört zu haben, das Pixelfehler kein richtiger Grund zum Umtausch sind.

Am besten Apple anrufen, und nachfragen. Oder du gehst nochmal zu dem Laden wo du es gekauft hast und redest mit dem Verkäufer nochmal. Ich glaub die kratzt es wenig ob die dir nen neuen geben...
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • war ich schon. die haben behauptet die pixelfehler seien dreck (!!!!)- da bin ich mir dann scho netwas verar**** vorgekommen.
    hauptproblem bei meinem ipod sind aber gar nicht die pixelfehler sondern so ein komisches bildschirm-flimmern im photo-menü (beim grauen hintergrund). da krieg ich richtig augenweh. wenn ich auf ein bild geh ist das flimmern dann weg. daher haben die im laden auch behauptet es laufe alles "normal" - so sehe ich das aber nicht, denn wenn ich mir so ein gerät kauf dann will ich, dass gar nichts flimmert, auch nicht im hauptmenü-oder wie seht ihr das??
  • Genauso sehe ich das auch.

Darum rufst du einfach den Apple Support an, und sagst denen irgendwas stimmt mit deinem Display nicht, es flimmert und du verlangst für 250€ kein einziges Flimmern sondern ein einwandfrei funktionierendes Gerät.

Ausserdem kannst du nebenbei ja mal erwähnen wie dreckig der Support von Apple Produkten, in dem Laden ist, in dem du das Gerät erworben hast. Und das sie wirklich die Kunden verärgern, mit ihrem nicht vorhandenen wissen.

Ich denke mal du wirst ein neues Gerät bekommen.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • der support /die hotline ist kostenlos oder?

muss ich beim einschicken die versndkosten übernehmen oder werden die beiderseits von apple übernommen.
    ich werd denen aber auf jeden fall sagen, wie dreckig man in dem laden behandelt wird, denn mich für blöd verkaufen, lass ich mich von den typen dort im laden sicher nicht.
    außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die toleranzgrenze bei pixelfehlern bei einem so kleinem blidschirm wie beim ipod classic sicherlich nciht erst bei 12(!) anfängt, si wie die mir im geschäft mitgeteilt haben.

ps: danke für die schnelle antwort!

mfg