Itunes Problem/Frage (Neuling)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes Problem/Frage (Neuling)

      Hallo,

      ich besitze einen Ipod Touch erster Generation, einen Pc mit vista und Itunes 8. :D
      So nun mein Problem(Frage): :S

      1.) was muss ich einstellen, das ich den Ipod selber verwalten kann?


      2.) immer wenn ich ihn anschließe synchronisierter sofort automatisch, obwohl ich im Hauptmenü einen Haken bei Musik und Videos selber verwalten gemacht habe, nur der ist jedesmal wieder weg... ?(

      3.) kann ich irgendwie einstellen, das er nur das synchronisiert was ich ihm auch Markiert habe??? sprich eine Liste mit allen Alben aus denen ich wählen kann, welche er synchronisieren darf oder nicht? ?( :D

      4.) kann ich die Lautstärke aller Titel irgendwie abgleiche, so das alle gleich laut sind? ?( :rolleyes:

      mfg
    • 1.Wen Dein iPod angesteckt ist,in iTunes links unter Geräte anklicken und dann in Deinem iPod Menü den Haken bei "iPod manuell verwalten" setzen.Das bedeutet, daß Du Deinen iPod nicht mehr automatisch syncronisierts, sondern mit Hand per Drag`n Drop!

      2.Bearbeiten/Einstellungen/Geräte/automatisches syncronisieren deaktivieren(hätte sich aber mit Punkt 1 sowieseo erledigt)

      3.Entweder manuell,oder doch automatisch syncronisieren!Du mußt schon wissen was Du möchtest!Falls Du doch automatisch syncen willst,kannst Du in Deinem iPod Menü unter Musik einzelne WL festlegen!

      4.Bearbeiten/Einstellungen/Wiedergabe/Haken bei "Lautstärke anpassen" setzen
    • RE: Itunes Problem/Frage (Neuling)

      Genius schrieb:


      3.) kann ich irgendwie einstellen, das er nur das synchronisiert was ich ihm auch Markiert habe??? sprich eine Liste mit allen Alben aus denen ich wählen kann, welche er synchronisieren darf oder nicht? ?( :D

      Am leichtesten wäre es wahrscheinlich ihm zu sagen "nur markierte Titel synchronisieren" (im Falle einer automatischen Sync). In dem Fall werden nur die Titel synchronisiert, die links neben ihrem Namen in den Playlisten diesen kleinen Haken gesetzt bekommen haben.
    • ok, Danke

      habe das jetzt raus es lag daran das ich vorher die Ordner mit der Musik verschoben hatte und er sie nicht mehr gefunden hat, also musste ich jedes Lied einzeln zu weisen, bei knapp 1000 Liedern saß ich da 3 Stunden!!!!! :evil:

      geht das auch anderst? ich glaub das gibts steht hier schon irgendwo oder?

      mfg