Hallo zusammen,
ich hab leider erfolglos nach einem passenden Thema gesucht, weswegen ich jetzt ein neues eröffne.
Das Problem ist folgendes: Mein Ipod verhält sich bei der Wiedergabe von Videos seltsam. Diese Videos sind alle MPEG-4 kodiert, sie lassen sich auch mit dem VLC-Player problemlos abspielen. In Itunes hingegen aus irgendeinem Grund nicht, vlt ist das aber nur ein Problem der Rechenleistung (Pentium III
), die Wiedergabe stottert, und es komt nur ein "dddddddd" aus den Lautsprechern. Der Ipod stürzt bei dem Versuch der Wiedergabe sofortig ab, oder aber man hört keinen Ton. Die Videos hab ich alle mit dem VLC Player in MPEG-4 kodiert, mit der Einstellung Ipod, das dürfte also kein Problem sein, oder doch?
Folgendes hab ich schon probiert.
Wiederherstellung des Ipods
Kleinere Filme
Filme erneut synchronisiert
Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Redin S.
Edit: Die Filme werden auf dem Ipod auch nicht in dem richtigen Format wiedergegeben (falls überhaupt), 4:3 statt 16:9, also schön verzerrt.
ich hab leider erfolglos nach einem passenden Thema gesucht, weswegen ich jetzt ein neues eröffne.
Das Problem ist folgendes: Mein Ipod verhält sich bei der Wiedergabe von Videos seltsam. Diese Videos sind alle MPEG-4 kodiert, sie lassen sich auch mit dem VLC-Player problemlos abspielen. In Itunes hingegen aus irgendeinem Grund nicht, vlt ist das aber nur ein Problem der Rechenleistung (Pentium III

Folgendes hab ich schon probiert.
Wiederherstellung des Ipods
Kleinere Filme
Filme erneut synchronisiert
Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Redin S.
Edit: Die Filme werden auf dem Ipod auch nicht in dem richtigen Format wiedergegeben (falls überhaupt), 4:3 statt 16:9, also schön verzerrt.