Design Anlage mit Ipod Dock????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Design Anlage mit Ipod Dock????

    Hallo Leute,

    ich will mir demnächst wahrscheinlich ne neue anlage holen und ich steh total auf Designer-Anlagen :thumbsup: , sprich z.b. an die wand hängen oder sowas ähnliches, ihr wisst schon was ich meine. Bisher hab ich aber noch keine richtig gute anlage gefunden, die preislich, mehr oder weniger leistungsstark ist und gut aussieht...habt ihr da ne idee???
    die einzigste die bisher am ehesten passen würde wäre folgende:

    www1.conrad.de/scripts/wgate/z…&~cookies=1&scrwidth=1152

    aber seht euch allein den namen an, kann man da was gutes verlangen??
    Naja bitte um ideen...
    Ipod Touch 1st Generation, 16 GB
    3.1.2
    -Music is Love-
  • Hallo!

    Da der Link nicht funktioniert, habe ich mich mal so bei Conrad umgeschaut.

    Leider muss ich dazu sagen, dass bei den Anlagen von Conrad vielleicht Dein Designgeschmack getroffen wird, ab die Dinger klingen dürften wie ein Blecheimer.

    Ich habe was ähnliches an der Wand hängen und nutze es kaum, wegen dem besch..... Klang! Leider geht bei diesen Dingern immer das Design vor der Funktion. Echte gute Designanlagen von z.B. Bang & Olufsen, die auch einen Klang haben, wirst Du in der Preisklasse von Conrad nicht finden.

    Einen IPod kannst Du über die Dockingstation an jede Anlage hängen, sofern sie über einen AUX-Eingang verfügt!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • also link hängt jetzt an...das mit dem aux eingang würd ich klar auch macheh, ginge auch, nur i-tüpfelchen wär halt mit docking station....aber danke...also hab so mit vllt. bis zu + / - 200 € gerechnet...
    Bilder
    • Design.JPG

      216,16 kB, 1.152×864, 176 mal angesehen
    Ipod Touch 1st Generation, 16 GB
    3.1.2
    -Music is Love-
  • andreass schrieb:

    Ich lese USB-Anschluß und SD-Slot. Da steht nichts von iPod-Dock.
    Für 149 Oere kann man den wohl auch schlecht verlangen, wenn aber ein AUX-Eingang vorhanden ist, kann da eine Docking-Station angeschlossen werden. Vielleicht würde es auch mit eingeschränkten Funktionen über den USB-Anschluß klappen!

    @Steve-23

    Etwas in dieser Art habe ich befürchtet! Nun schau Dir bitte mal die Speaker an! Was da raus kommt, in dieser Preisklasse, dürfte sich höchstens gequält anhören. Wie gesagt, ich hab was in der Art von Dual. Sieht nett aus, aber mehr auch nicht. Aber das musst Du wissen.
    Mein Rat wäre, Finger weg davon, dass ist höchsten was für ein Kinderzimmer.

    Nimm lieber etwas weniger Design, dafür mehr Klang. Und kauf auch dann da, wo Du Dir es vorher anhören kannst!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Naja, das Dazutüfteln eines Docks ist aber doch nicht der Sinn einer Designanlage, oder? Da gefallen mir die beiden Boxen von Teufel besser, wo in einer das Dock oben drin ist.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • andreass schrieb:

    Naja, das Dazutüfteln eines Docks ist aber doch nicht der Sinn einer Designanlage, oder? Da gefallen mir die beiden Boxen von Teufel besser, wo in einer das Dock oben drin ist.
    Wenn ich mir sowas kaufen wollte, würde ich auch Teufel nehmen, keine Frage! Aber das Design was steve-23 will, haben die nun mal absolut nicht. Was Steve da will, reitet auf der Bang & Olufsen-Welle mit. Nur leider würde eine entsprechende Anlage von B & O dann über 2000 Euro kosten. Die hätte dann das Design und den Klang von Teufel. Wenn ich das Geld nicht hätte, würde ich mich für die Funktion (Klang) entscheiden, denn man hört Musik mit den Ohren, nicht mit den Augen!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!