2.1 Downgreaden Geht das? und wenn ja wie?
2.1 Downgrade!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
du bist echt gestört....
benutz mal die suchfunktion -
wozu denn? Was fehlt dir denn bei der 2.1?
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
gehts denn?
-
warum schaun die leute nicht mal bevor sie was fragen?
schau doch mal hier im jailbreak forum ob nicht oben sogar was angepinnt ist.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tullm ()
-
ich meine ich hab nichts gefunden
-
geht es denn von2.1dierekt auf 2.1 oder gar auf 1.1.4
-
kann man von2.0 zu 1.1.4 auch downgraden wenn man 2.1 hat?
Glaub dass das im Link so steht
modmyi.com/forums/general/368181-2-1-1-1-4-aaarghhhhh.htm -
Lutzifer schrieb:
www.modmyi.com/forums/general/368181-2-1…-aaarghhhhh.htm -
dann gib in google 2.1-1.1.4 iPod downgrade ein der 3 Artikel ist es
-
-
und warum überhaupt? was fehlt euch bei der 2.1?
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Der installer is doof hat viel zu bloede apps obwohl ich mehr sources hinzugefuegt habe
Wie z.B. Apollo
Koennt Ihr mir sagen wie man dass dann genau!!!!!!!!!!!
Jailbreakt????
Bitte schnell Antworten will dass naemlich gleich machen -
-
hab ich auch das is au doof
-
dann kauf im appstore oder lad dir die kostenfreien.
der installer unter 1.1.x ist auch nicht groß anders, außer das es da noch ein paar sachen mehr gibt weil es inzwischen die meißten davon in den appstore geschafft haben. bis auf wenige ausnahmen gibt es eigentlich alles von 1.1.4 inzwischen auch auf 2.1.
gruß
tullm
ps: bist du eins von diesen schafen auf diesen karten? "ohne dich ist alles doof... installer doof...cydia doof, .... apps doof ..." ?? (nicht böse sein, nur spaß)"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
ja ich bin der groeste Fan davon