Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tommydog schrieb:

- Komisch , beim iPhone hat sich jeder über den fest verbauten Akku aufgeregt , beim HTC One X ist es jetzt plötzlich DAS Feature (kein klappriger Deckel mehr , kein Staub mehr drin etc.) ?
    - das gleiche mit dem fehlenden SD-Card Slot , beim iPhone ein "großer Mangel" beim HTC ein "weiser Entschluss" ?
    Nicht zu glauben... Fakt ist aber, dass das HTC hinterherhinkt, da Apple es schon etwas (nur etwas ;) ) länger schon so hat.

Tommydog schrieb:

- Als Hundehalter hat man immer eine Tüte für die Häufchen dabei zu haben , den Herren und Damen zu Pferd ist es allerdings Wurst , ob man alle 2m knietief in der Pferdesch... steht
    *zustimm* - allerdings gibt es auch genügend Hundehalter, die die Schei** ihres Hundes nicht von dem Boden abkratzen. Da wohnst du wohl auf dem richtigen Fleckchen Erde ;)

Tommydog schrieb:

- / + werde mein "neues iPad" wohl wieder gegen ein iPad 2 tauschen , das man nicht gleichzeitig den Akku laden und weiterarbeiten kann (Akku entlädt sich trotz Ladekabel weiter um ca. 1% alle 10 Minuten) geht gar nicht , wenn man das iPad beruflich nutzt
    Das hat wohl mit dem größeren Akku und dem größeren Stromverbrauch zu tun. Rein geht genauso viel, raus aber mehr. Macht Minus ;)

+ ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da ;)
    + heute schon viel erledigt
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • MFKCNE schrieb:

@Tommydog Willst du mit mir iPad tauschen ? Ich habe ein 2er, auchWifi 16GB, sehr gut erhalten. Über denAufpreis müssten wir noch reden

Geht leider nicht , weil dienstlich gekauft ... :) , geht also über meinen Arbeitgeber wieder Retour !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • + lustig zu sehen , wie sich 2 Mountainbiker gegenseitig anbrüllen , weil der eine den anderen angeblich "beim Training" (klar ,auf einer Waldstrecke , wo sich bei diesem Wetter mindestens 100 Biker pro km tummeln , kann man prima "trainieren") behindert hat - wobei beide so aussahen , als ob sie ziemlich viel Training nötig hätten (120 kg Presswurst in einem schweinchenrosa Telekomdress).

- Radler , die ohne Rücksicht auf Verluste durch den Wald brettern , dabei fast Kinder auf Fahrrädern (auch die haben ein Recht , auf diesem Weg zu sein) über den Haufen fahren und dann noch "kann der blöde Wanst nicht aufpassen" rumnölen

+ / - Kurzum: Hier ist der ganz normale "Schönes-Wetter-Wochenende-Möchtegern-Sportler-Wahnsinn" ausgebrochen :D

+ Zum Glück kenne ich genug Wege , wo sich keiner von denen hintraut und ich in Ruhe meine Runden laufen kann

- Dank den "Organspendern" unter den Motorradfahren (mittlerweile der 6. Tote allein in diesem Jahr - die Strecke heißt nicht umsonst "Höllental") wird jetzt wohl die nächste Strecke für Motorradfahrer gesperrt , darunter müssen dann wieder die vernünftigen Biker leiden

+ Angeblich hat die Zeckensaison begonnen - bisher aber noch keine gesichtet

+ Das Lenovo T60 , was ich mir als "Arbeitstier"-Notebook für nicht mal 100 € als "defekt" geschossen habe , hat nur einen kaputten Inverter für die Displaybeleuchtung. Ersatzteil ist schon bestellt (10 €) , das Notebook rennt an einem externen Monitor problemlos

• @Zorronator Ich hatte heute und gestern auch Steak: Unser Nachbar hat gegrillt, allerdings sind seine Frau und sein einer Sohn Vegetarier, sein anderer Sohn war weg, da blieb sehr viel übrig und er hat mal eben einen Teller mit Steaks vorbeigebracht:D War verdammt lecker!
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

Unser Nachbar hat gegrillt, allerdings sind seine Frau und sein einer Sohn Vegetarier

Na das nenn ich mal fies ... :D :thumbsup: Man kann ja auch vegetarisch grillen , mit Zucchini und so ... (weißt du eigentlich , das das Wort "Vegetarier" aus dem indianischen kommt und "zu dumm zum jagen" bedeutet ? :D )

@Topic:

+ Heute gibt´s lecker Rinderbraten mit Klößen ... mjammmi !!!
    - Nerv in der Schulter eingeklemmt , Orthopäde hat es zwar "gerichtet" - tut aber immer noch sauweh ...
    + Zum Glück gibt´s gute Schmerzmittel

• +Heute oder morgen einen iPod shufflle kaufen
    +Heute klingelt plötzlich in Englisch mein iPod (Wecker). Denke nur: Scheiße...wieso muss das bei der strengsten Lehrerin, die wir haben, passieren? Mein armer iPod...
    Die nur: Hey! Das war doch der Klingelton "Marimba", oder irre ich mich? Wie viel GB hast du denn? Sollen wir in der Pause über Apps quatschen?
    Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf. Ich Sage nur: Ja.
    Jetzt habe ich einige tolle Apps von ihr ^^ . Die Lehrerin hat übrigens ein iPhone 4S 64GB.
    +Latein Klassenarbeit 1-
    -Um 3 Uhr Englisch Nachhilfe
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

1 Besucher