Tommydog schrieb:
- Komisch , beim iPhone hat sich jeder über den fest verbauten Akku aufgeregt , beim HTC One X ist es jetzt plötzlich DAS Feature (kein klappriger Deckel mehr , kein Staub mehr drin etc.) ?
- das gleiche mit dem fehlenden SD-Card Slot , beim iPhone ein "großer Mangel" beim HTC ein "weiser Entschluss" ?

Tommydog schrieb:
- Als Hundehalter hat man immer eine Tüte für die Häufchen dabei zu haben , den Herren und Damen zu Pferd ist es allerdings Wurst , ob man alle 2m knietief in der Pferdesch... steht

Tommydog schrieb:
- / + werde mein "neues iPad" wohl wieder gegen ein iPad 2 tauschen , das man nicht gleichzeitig den Akku laden und weiterarbeiten kann (Akku entlädt sich trotz Ladekabel weiter um ca. 1% alle 10 Minuten) geht gar nicht , wenn man das iPad beruflich nutzt

+ ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da

+ heute schon viel erledigt
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche