Der plus und minus thread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
+ Frei >Ausschlafen
- nixDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iTouch-Freak () aus folgendem Grund: auf wunsch von comfre bzw. fox7 entfernt^^
-
Jetzt ist mal gut mit werbung
Der plus und minus thread
Wenn einer euer komischen forum braucht wird er es finden.. -
Beruhigt euch mal oder Klärt das am besten per PN Email oder sonst was aber bitte nicht im Forum
- Schlechte Laune weil sich alle aufn S... Keks gehen
+ Onkel Inet eingerichtet = 25€Die Signatur wird geladen .... -
+Silvester
+Freundin
- Gta 4 laggt -
Beide Foren sind kacke!
ich bin jetzt cool und mach mein eigenes forum auf, "AppletutorialsXS" damit ich überall "~closed BY WASGEHT~" hinschreiben kann :P
und dann pushe ich meinen postzähler noch auf "googol" -.-
wtf?!
beruhigt euch mal, und macht keine werbung....
+ Gute laune
+ Morgen zu bekannten
- Morgen FRÜH zu bekannten -.- -
Die Signatur wird geladen ....
-
-
dürfen die schon? ist doch erst ab mittwoch erlaubt
aber egal
+neuen schrank von IKEAGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Wir haben gerade Dienstag? -> morgen Mittwoch?
-
oh ja stimmt hab nicht auf die zeit geachtet ist ja auch erst 1:37 also für mich beginnt quasi erst um 9 oder 10 der dienstagGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Thubam schrieb:
Beruhigt euch mal oder Klärt das am besten per PN Email oder sonst was aber bitte nicht im Forum
- Schlechte Laune weil sich alle aufn S... Keks gehen
DANKE....
An die, User, von denen ich auf Seite 121 dieses Threads "etwas gelöscht" habe....
So langsam nervt das....
Wenn ihr untereinander Probleme habt, dann lest doch einfach die Postings des jeweils anderen nicht.
Wenn ihr das nicht könnt, macht ihr ALLE mal ein paar Tage Pause......;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
+ besseres iPodforum gefunden
+ gute Laune
- Inkompetenz mancher Moderatoren
- Kein Abmeldebutton?! -
+ ein schöner Tag (bisher)
+ gute Brötchen
+/- Sparhandy Vertrag zurückgenommen.
- Stress wegen meinem iPhoneGrüße! -
Goodluck schrieb:
+ besseres iPodforum gefunden
- Kein Abmeldebutton?!
Super...ciao!
+ essen
+/- mir kommst so vor als hätten wir schon 16 Uhr -.-
- totmüde
- heute viel zu früh aufgewachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()
-
- Downgrade geht nicht weil :
- SHSH gelöscht (könnt meine Schwester umbringen)
- SHSH nur lokal Gesichert...
- JB will auch Net ...
+/- 3 ter Versuch zu JBken..Die Signatur wird geladen .... -
-
+ Lan war geil
-seit über 24h nicht geschlafen...[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
Kann man doch per PN klären..
TwoKindsOfLuck ist einer der wenigen hier der Ahnung hat. Der weis schon wann er lieber ne Pn schreiben sollte.
Er wird schon seine Gründe haben, also sei einfach ruhig und spam in deinem Forum rum :)
+ Pizza
+ Geld bekommen
- Muss o2 vertrag noch kündigen
-
Benutzer online 1
1 Besucher