Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Senfgurke schrieb:

+ Callejon gestern Abend war hammer hart

Meinem Freund steht das auch noch bevor, ich habe dankend abgelehnt. Ich bin ja nicht so die Metalcore-Tante. ^^

Dafür hat mich ein offensichtlich zeitlicher "Druckfehler" im neuen Katalog von Nuclear Blast eben doch ein wenig erheitert - direkt auf der ersten Seite findet man im unteren Fünftel eine Anzeige mit baldigen Tourdaten für den Raum Stuttgart. Rechts steht "Edguy Tour 2011 (+ special guest) - 04.10. Filderstadt, FILharmonie". Ich hab's flugs gegoogelt, aber weder die Bandhomepage, Eventim oder der Veranstalter bieten irgendeine Information. Ich würde das mal ein zeitliches Fail nennen. *hüstel*
    Jedenfalls kann man sich auf das Zeitfenster Sep/Okt' einrichten... Konzertsommerloch adé. ;)

Außerdem:
    + Wochenende!
  • Meinem Freund steht das auch noch bevor, ich habe dankend abgelehnt. Ich bin ja nicht so die Metalcore-Tante.

Dafür hat mich ein offensichtlich zeitlicher "Druckfehler" im neuen Katalog von Nuclear Blast eben doch ein wenig erheitert - direkt auf der ersten Seite findet man im unteren Fünftel eine Anzeige mit baldigen Tourdaten für den Raum Stuttgart. Rechts steht "Edguy Tour 2011 (+ special guest) - 04.10. Filderstadt, FILharmonie". Ich hab's flugs gegoogelt, aber weder die Bandhomepage, Eventim oder der Veranstalter bieten irgendeine Information. Ich würde das mal ein zeitliches Fail nennen. *hüstel*
    Jedenfalls kann man sich auf das Zeitfenster Sep/Okt' einrichten... Konzertsommerloch adé.

Außerdem:
    + Wochenende!

Das mit den Dates ist immer so eine Sache.
    Am Mittwoch hat Trebur Open Air gepostet, dass Callejon zum Festival kommen. Eine Minute später war der Post gelöscht :D
    Und gestern Nacht um 0.00 Uhr stand er dann wieder online, direkt eine Minute, nachdem das Konzert vorbei war.

Dass Edguy ein neues Album machen und dann auch eine Tour, war ja klar.
    Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie die noch dieses Jahr machen.

Ist natürlich Top, noch ein Konzert dieses Jahr mehr :D

Und zum Callejon Konzert, war ganz lustig, ~98% der Besucher hatten ein Callejon Shirt an :D

- Kopfschmerzen

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Senfgurke schrieb:

Dass Edguy ein neues Album machen und dann auch eine Tour, war ja klar.

Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie die noch dieses Jahr machen.

Tobi hatte das schon am Ende der Avantasia-2010er-Tour gesagt, dass Edguy für ihn Priorität hätte und dass sie sich schleunigst an ein neues Album setzen wollten. Und taaada, mittlerweile sind sowhl das Release-Datum, der Albumtitel und die Tourdaten offiziell raus.
    Ich hoffe, dass es in die Richtung geht, in die die "Babylon" streckenweise ging ("alone I remember" und "Rat Race" z.B.) und dass auf Keyboardgefrickel größtenteils verzichtet werden kann. Ansonsten passt mir aber sowohl der Titel als auch die Daten gut in den Kram. Das wird auf jeden Fall eine der von mir am meisten erwarteten (Metal)-Alben dieses Jahres (abgesehen mal von dem Unisonic-Ding).
    "Tinnitus Sanctus" hat mir auch schon sehr gut gefallen, von den Avantasia-Sachen will ich mal lieber gar nicht sprechen, sonst bekomm' ich wieder den Hype-Stempel auf den Kopf gehauen. [img]http://www.carusoworld.ch/Forum/images/smilies/roll.gif[/img] Wobei zu erwähnen wäre, dass der Hansen meinte, dass er auf jeden Fall dabei wäre, wenn Avantasia nochmal größer werden würde. Was im Umkehrschluss also darauf hindeutet, dass man darüber schon mal diskutiert hat bzw. es nicht ausschließt. So!

Senfgurke schrieb:

Und zum Callejon Konzert, war ganz lustig, ~98% der Besucher hatten ein Callejon Shirt an :D

Wenn die Preise akzeptabel waren, kann ich das sogar verstehen. :D Primordial haben 12€ pro Shirt genommen, ich habe selten so ein gutes P/L-Verhältnis gesehen wie dort! Ganz, ganz fein. Da können sich die "Größen" des Genres mal zwei, drei Scheibchen von abschneiden.

@topic:

- Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen!
  • Ich hab mein Zimmer auch unterm Dach und 2 Dachfenster unter denen mein PC steht sind immer offen -> ich seh aus als wenn ich immer draußen wäre :D
    Und wegen der Temperatur laufen 2 Ventilatoren...
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • + Sonne
    + Mein Bildschirm "schwebt" endlich, dank selbst gebauter Wandhalterung
    + Donnerstag nach Buchenwald, Konzentrationslager besichtigen

- Entscheidungshilfe? A oder B?
    - Mathe geschrieben, werd 0 Punkte haben

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr