+Schule aus und Wochenende 
+Wetter
-langweilig
-Montag Bio arbeit..

+Wetter
-langweilig
-Montag Bio arbeit..
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
Sokrates
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Senfgurke schrieb:
+ Callejon gestern Abend war hammer hart
Meinem Freund steht das auch noch bevor, ich habe dankend abgelehnt. Ich bin ja nicht so die Metalcore-Tante.
Dafür hat mich ein offensichtlich zeitlicher "Druckfehler" im neuen Katalog von Nuclear Blast eben doch ein wenig erheitert - direkt auf der ersten Seite findet man im unteren Fünftel eine Anzeige mit baldigen Tourdaten für den Raum Stuttgart. Rechts steht "Edguy Tour 2011 (+ special guest) - 04.10. Filderstadt, FILharmonie". Ich hab's flugs gegoogelt, aber weder die Bandhomepage, Eventim oder der Veranstalter bieten irgendeine Information. Ich würde das mal ein zeitliches Fail nennen. *hüstel*
Jedenfalls kann man sich auf das Zeitfenster Sep/Okt' einrichten... Konzertsommerloch adé.
Außerdem:
+ Wochenende!
Senfgurke schrieb:
Dass Edguy ein neues Album machen und dann auch eine Tour, war ja klar.
Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie die noch dieses Jahr machen.
Senfgurke schrieb:
Und zum Callejon Konzert, war ganz lustig, ~98% der Besucher hatten ein Callejon Shirt an![]()
Dr. Mabuse schrieb:
- Und jetzt stellt euch vor, man wohnt unter dem Dach![]()
Chrisspy schrieb:
Wohn- und Schlafzimmer haben den ganzen Tag die volle Sonneneinstrahlung
Was für ein Video?TwoKindsOfLuck schrieb:
+ über 40000 Views in 2 Tagen auf Youtube gehabt
Verstehe.TwoKindsOfLuck schrieb:
Zitat von »iWilli«
Was für ein Video?
Fußball![]()
greez
iWilli schrieb:
Verstehe.TwoKindsOfLuck schrieb:
Zitat von »iWilli«