Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hier mal der Link zu den Fotos:
    dropbox.com/gallery/7248005/1/Impericon?h=e8e92e

The Deavil wears Prada, Heaven Shall Burn, Suicide Silence und unten drunter ein Poster, wie man sich im Pit verhält und was ein Circle Pit ist :D

HSB und Suicide Silence sind von der Musik her nicht unbedingt das, was ich höre.
    Aber das Artwork ist einfach super.

Und auf den Aufklebern haben sie mir genau die Bands geschickt, die ich auch oft höre :D
    (bis auf HSB und Kylesa)

+ "Getränke" für Rock am Ring gekauft, also Alkohol :D

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Chrisspy schrieb:

+ der komplette gestrige Tag ;)

Wenn du ein doppeltes Minus davormachst, stimme ich dir sogar zu. Gestern war wohl einer der frustrierendsten Tage des Jahres. *mpf*

Und ich weiß schon, warum sich kleine Frauen lieber aus Circle Pits heraushalten... die werden da ohnehin nur umgemäht. Außerdem trage ich schon seit Tagen einen schicken, blauen (mitterweile braunen) Fleck an dem Oberarm, weil mein bester Freund mir mal zeigen wollte, was eine Faust ist. *betrübt guck*

+ "Infected" von Hammerfall ist wirklich gelungen, habe ich so nicht erwartet *erster Hördurchgang* :)
  • Was ist so toll an diesem Ubuntu? Ich hatte das auch und da kann man fast nichts drauf machen. Bitte um Aufklärung

mir gefällts. kann eigentlich, außer das Games nicht so gut laufen, nichts beanstanden.
    Kommt aus Laptop meiner Mutter, das ist schon älter, da läuft es einfach besser als Windows.

Ich komme eigentlich super mit klar, nur der WLAN Treiber musste extern installiert werden, das muss man aber erst mal wissen -.-

- morgen Chemie und ich hab keinen Plan

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Wenn man ein Gamer ist magst du recht haben, für Office oder normale Internetnutzung ist Ubuntu mMn WESENTLICH besser als Windows (obwohl ich noch Windows nutze).
    Zum einen hat man kaum Viren, eigentlich keine und zum anderen ist Ubuntu wesentlich Ressourcen schonender als Windows.
    Außerdem kann man Ubuntu so gestalten wie man will und es gibt HAUFENWEISE Alternativen zu Windowsprogrammen, auch gleichwertige wenn nicht sogar zum Teil bessere.
    Muss jeder selber wissen was er lieber mag ;)

+ einfach glücklich
    - morgen Schule
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Windoof kann man auch gestalten wie man will wenn man weiß wie ;).

+ morgen Schule (ja ich freu mich drauf :D)
    + Mittwoch bis Freitag Besinnungs-Sauftage
    - 24. Chemie SA und ich muss noch 12 Seiten lernen
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • iPwnU schrieb:

Wenn man ein Gamer ist magst du recht haben, für Office oder normale Internetnutzung ist Ubuntu mMn WESENTLICH besser als Windows (obwohl ich noch Windows nutze).
    Zum einen hat man kaum Viren, eigentlich keine und zum anderen ist Ubuntu wesentlich Ressourcen schonender als Windows.

+ endlich mal jemand, der weiß was gut ist :thumbsup:
    + Ubuntu und sämtliche Software ist kostenlos
    - nur für Leute, die sich ernsthaft/professionell mit Computern/Betriebssystemen und darauf laufenden Anwendungen befassen wollen/müssen

(ich könte Seiten über Vorteile von Ubuntu/Linux füllen :thumbup: )

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • + MacBook geht wieder
    + Fluch der Karbik 4 in 3D geguckt
    +Hab L.A. Noire mit der Falsche Papiere Version also von Saturn :D
    + Wochenende war gut
    - bis Freitag dauert es noch soooooooo lange
    - morgen musik arbeit
    - ende der woche geschichtsarbeit
    --- wir wissen noch nicht was wir lernen soolen (haben erst vor zwei wochen mit geschichte angefangen)
    - muss soooooooooo viel lernen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Zorronator schrieb:

- nur das Mini-Album von Gamma Ray bei Mediamarkt gefunden... :thumbdown:

Lohnt sich für "Send me a Sign" definitiv! Die Version des Songs knallt total (wenn bei mir auch erst nach 10 Runden) - besonders live. Gerade die jazzige Schlagseite steht dem Song besonders gut.
    Nichtsdestoweniger ist das natürlich kein Referenzwerk der Band, das würde ich eher "Powerplant" nennen. "Somewhere out in Space" hat die grundsätzlich Priest-lastigsten Songs, "Land of the Free I.", aber auch II. sind ebenfalls super. "To the metal" stinkt dagegen schon ein wenig ab und "Majesty" dürfte das wohl ungewöhnlichste Album der post-Scheepers-Zeit sein, gehört aber definitiv zu meinen Favoriten (gibt's momentan für 4,44€ bei NB ;)).
    Die ersten 3 Alben kannst du dir momentan noch schenken, die sind nicht wirklich "typisch" Gamma Ray. Liegt einfach daran, dass man erst mit "LotF" den Stil gefunden hat, den man konsequent weiter verfolgt hat.
    Das Album, welches ich als "Einstiegsdroge" empfehlen würde, wäre definitiv "LotF II.", weil man die CD erstmal auf jeden Fall bekommt (anders als bei den 199x-Platten!) und zweitens hat sie alles, was Gamma Ray anno 20xx verkörpern. Jaja, die Platte ist fein. [/kaufberatung]

++ Feierabend!
    ++ tolles Wetter :)
  • ++ Callipoes Kaufberatung :D
    + Frisches Wasser am Gesicht
    + Immernoch eventuell Donnerstag CD's kaufen
    + ich hab supi Laune

- Ich weis nicht mehr was das Mini Album kam...
    + Müller wird mir da bestimmt am Donnerstag helfen :D
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • + Erdkunde Präsentation fertig.
    + /- Das erste was auf meinen neuen USB Stick kommt ^^
    + Amazon: 3 PS3/XBOX/Wii/PC Spiele für 49 Euro!!!
    + Uncharted 2, Assasins Creed 2 und Motorstorm Pacific Rift bestellt
    + Macht dann mit den PSN Games insgesamt 9(!) neue Spiele!
    + Mathe- und Deutschlehrer sind diese Woche nicht da: VErtretung bzw FREI :)
    + Schule läuft allgemein sehr gut :)
  • Benutzer online 2

2 Besucher