Du musst es in der Version abspeichern, welche auf eurem Schulcomputer installiert ist.

Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iWilli schrieb:
Ich kann es nichtmal auf dem PC öffnen, wo ich es gemacht habe! Ich mache z.B. eine Test PowerPoint, speichere als .pptx (Vorgegeben) und wenn ich einen Doppelklick drauf mache, bekomm ich diese Fehlermeldung!![]()
Aber, das hat hier nichts zu suchen,hab ein eigenes Theard gemacht!
Sehe keinen neuen Threat
nicht als pptx sondern als ppt... also 2003 kompatibel.
gogokiller schrieb:
+ Cinema 4D ist awesome
iWilli schrieb:
...einfach neu insterllieren!
Legion schrieb:
*neid* Etwa gekauft Oder mit Rabatt von deinem Freund TOny RRENT?gogokiller schrieb:
+ Cinema 4D ist awesome
Netter Avatar btw
greetz
iDesmond schrieb:
...einfach neu insterllieren!
Wenn du nicht einmal "installieren" schreiben kannst, wird das bestimmt nichts mit dem Programmierer-Job bei Apple.![]()
gogokiller schrieb:
Legion schrieb:
*neid* Etwa gekauft Oder mit Rabatt von deinem Freund TOny RRENT?gogokiller schrieb:
+ Cinema 4D ist awesome
Netter Avatar btw
greetz
Nein von Torrents lass ich die Finger sind mir zu heikel, just sayin. Testversion y know.
Manwe schrieb:
Tja, aber wenn du nicht mal deine eigene Sprache richtig beherrschst wie willst du dann Englisch lernen?
Manwe schrieb:
Und btw. du hast doch nicht ernsthaft vor in die USA zu gehen
Manwe schrieb:
und dort für Apple zu arbeiten
Manwe schrieb:
Trotzdem viel Glück
Legion schrieb:
Gute Sachegogokiller schrieb:
Legion schrieb:
+ Cinema 4D ist awesome
Netter Avatar btw
greetz
Nein von Torrents lass ich die Finger sind mir zu heikel, just sayin. Testversion y know.
Studio? Oder welche Version?
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()
2 Besucher