Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• + heute frei (Lehrer-Studientag)
    + hab den Tag sinnvoll genutzt und mir eine Uni angeguckt
    ++echt interessant, ich glaub ich weiß was ich nach dem Abi machen möchte :)

+/- Halloween
    - alle 5 min aufstehen und gierigen kleinen Geistern die Tür öffnen
    + sehen schon lustig aus

-wenn man sich mit dem Studium usw beschäftigt hat man erst recht keine Lust auf (noch) Schule und Hausaufgaben
    --muss noch Hausaufgaben machen

+Schokolade :thumbsup:

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Hifi-King schrieb:

+/- Halloween
    - alle 5 min aufstehen und gierigen kleinen Geistern die Tür öffnen

- /+ Hat man das über Dich "früher" auch gesagt/gedacht?
    + einfach nicht aufmachen......bei uns laufen Gruppen mit 15 Kindern und entsprechender Elternanzahl durch die Wohngegend....VÖLLIG übertrieben, was daraus gemacht wird....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

- /+ Hat man das über Dich "früher" auch gesagt/gedacht?
    haha ganz bestimmt :D
    wobei, wir hatten auch Nachbarn, die sich echt gefreut haben, als wir vorbei gekommen sind :)

hubremen schrieb:

+ einfach nicht aufmachen......bei uns laufen Gruppen mit 15 Kindern und entsprechender Elternanzahl durch die Wohngegend....VÖLLIG übertrieben, was daraus gemacht wird....
    ja das stimmt, aber hier hält es sich in Grenzen. Von daher...

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • +Halloween war eigentlich relativ lustig (die Verkleidungen sahen sehr lustig aus :D )
    -Allerdings meinte eine Gruppe von ca. 5 Personen, dass ich ihnen zu wenig Süßigkeiten gegeben hätte (ich habe 2 Schokoladentafeln und eine Packung Gummibärchen vergeben)
    -Die machten einen riesigen Aufstand daraus...
    -Als sie dann auch noch angefangen haben, mich zu beleidigen, habe ich die Süßigkeiten eingesammelt und die Tür zugeknallt
    -Heute morgen habe ich dann bemerkt, dass sie die Lampe bei unserer Tür kaputt gemacht haben (Sprich: So lange draufschlagen, bis es splittert und die Scherben auf dem Boden liegen), war ich das ganze nicht sehr toll :thumbdown:
    +Lampe ist wieder repariert und leuchtet auch wieder :thumbup:
    +Heute Nachmittag zu meiner Oma
    +Ich muss ihr die Bedienung ihres neuen Fernsehers erklären
    +Es wird wärmer
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • -Allerdings meinte eine Gruppe von ca. 5 Personen, dass ich ihnen zu wenig Süßigkeiten gegeben hätte (ich habe 2 Schokoladentafeln und eine Packung Gummibärchen vergeben)
    -Als sie dann auch noch angefangen haben, mich zu beleidigen, habe ich die Süßigkeiten eingesammelt und die Tür zugeknallt
    -Heute morgen habe ich dann bemerkt, dass sie die Lampe bei unserer Tür kaputt gemacht haben (Sprich: So lange draufschlagen, bis es splittert und die Scherben auf dem Boden liegen), war ich das ganze nicht sehr toll

Am besten Anzeige erstatten! Wenn man schon etwas bekommt, sollte man glücklich damit sein. Als wäre Halloween da, anderen etwas aus dem Haus zu stibitzen. Freche Leute gibt's :thumbdown:

+ Noch ne Woche dann endlich 16 :thumbsup:

- Hausi machen
    - Ferien sind langweilig
    - Muss noch ein Buch lesen -.-
    - Manchmal bereue ich es, keine PS3 oder XBOX gekauft zu haben...
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P

• -Allerdings meinte eine Gruppe von ca. 5 Personen, dass ich ihnen zu wenig Süßigkeiten gegeben hätte (ich habe 2 Schokoladentafeln und eine Packung Gummibärchen vergeben)
    -Heute morgen habe ich dann bemerkt, dass sie die Lampe bei unserer Tür kaputt gemacht haben (Sprich: So lange draufschlagen, bis es splittert und die Scherben auf dem Boden liegen), war ich das ganze nicht sehr toll

Und genau wegen sowas hasse ich kleine unerzogene Hauptschulkinder.

-

- Crank
    + Langes Wochenende
    + Need For Speed Most Wanted
  • @MFKCNE. Ein Freund hat die PS3, aber mit einem Röhrenfernseher macht sie wenig Spaß.
    Ich empfehle zur PS3 diesen Fernseher:

amazon.de/Toshiba-55-LED-Backl…sr=1-9&tag=ipodforum0d-21
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Dodophone schrieb:

+ Adler Mannheim haben gestern 6:1 gegen die DEG gewonnen
    + Karten für Adler gg. Köln gekauft
    + Morgen in den schwarzwald
    - zu kalt -.-
    Ich hoffe du weißt, dass du eine Niederlage von Mannheim zu sehen bekommen wirst, oder? :P

+ Bus Parking 3D (super geile App)
    + Morgen kommt mein Cousin zu Besuch! (laaaange nicht mehr gesehen)
    + Montag Hockey in Sport
    + Normalerweise müsste ich, stand jetzt, locker zur Abi-Prüfung zugelassen werden

- Wetter
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • +Digitalisiere gerade die Schallplatten meiner Mum
    -Es hat eine halbe Ewigkeit gesauert, bis ich den Plattenspieler aufgebaut hatte (Zitat aus der Bedienungsanleitung: Gummi über Sockel und Antriebshebel aufsetzen, dann schließen...) :wacko:
    +Jetzt läuft alles
    +iPad Tasche ist da (Review kommt bald)
    +Super Preis-Leistungsverhältnis
    +Heute gut für die Latein KA geübt
    -Es regnet -.-
    Gruß
    AppleFan123
  • + Morgen Schule
    + hab mich mit einer sehr guten Freundin wieder Vertragen
    + mal wieder Gute Musik am abend
    + vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ein iPod Touch 5g statt Google Nexus 7 :D
    + kein Regen
    + Kein -

Cheers Jan
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

• + vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ein iPod Touch 5g statt Google Nexus 7

Na, bitte nicht. Die Hardware ist schon gut, aber Apps hast du nicht viele zur Auswahl. Und die UI der Apps sind bestimmt noch hässlich dazu. Ich würde mir da eher das iPad Mini holen.

+ Ab morgen wieder tanzen :love:
    +/- Schule
    + Hab 'nen neuen Homescreen. Selber designt :) mycolorscreen.com/2012/11/02/simple-colors-8/
    - Ferien sind zuende
    - Ich hasse Deutsch, Aufsätze noch mehr
    - Muss bis morgen einen literarischen Text erschließen, kann Stunden dauern...
    - und morgen wieder früüüüühhh aufstehen -.-
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • -morgen deutsch Klausur -.-
    +Mama hat ein neues Notebook
    L---> Windows 8 ist der Hammer!
    -mein Notebook beim Service
    +Leihgerät
    -kalt
    +lecker essen (Chinesisch: scharfes Rindfleisch mit Zwiebeln und Sprossen dazu Gewockte Nudeln :))
    + Anti-Flag
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher