Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tommydog schrieb:

Zitat von »schokomueller«+ Schnee- bleibt der liegen oder nicht? Reicht es für Bilder oder nicht ?Magst du so 20-30 cm (übereinander - nicht nebeneinander ) abhaben ? Hier liegt schon ein guter halber Meter davon rum ...

Den Versand im Kühllaster zahlst aber du :thumbup:
    Die Urlauber werden dann auch ganz schnell wieder weg sein, wenn es plötzlich "schmilzt" ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

Die Urlauber werden dann auch ganz schnell wieder weg sein, wenn es plötzlich "schmilzt"

:D Was , wenn es so läuft wie in den letzten Jahren , so Ende Mai der Fall sein dürfte :rolleyes: !

Der nächste , der mir was von "globaler Erwärmung" erzählen will , wird bis zum Hals in dem weißen Zeug eingegraben ! :whistling:

@Zorronator:
    Ich hab selber lange "städtisch" gewohnt - nie wieder. War jetzt erst wieder für eine Woche in Bielefeld - das dort nicht jeder 2. wegen Depressionen behandelt werden muss ist ein Wunder ! Erklärt aber auch die vielen Kneipen vor Ort ...
    Dann doch lieber die "Urlauberschwemme" im Winter und die halbe Stunde Frühsport jeden Morgen (mit der richtige Ausrüstung - Schneefräse mit mind. 7 PS ist Pflicht).
    Also ich möchte auf jeden Fall nicht wieder tauschen !!!
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • +++++ Bald Nexus 4
    +++++ Heute Bio gehabt (War Vertretung für Sozialkunde), morgen wieder Bio :P :whistling:
    +++++ Bald Weihnachtsferien

+/- Ne MENGE Schnee. (75 cm nach meiner Messung *ROFLMAO*.

----- Im Dezember jetzt noch 4 verdammte Schulaufgaben (Physik, Wirtschaft, Englisch, Latein)
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • Dann Applerockz17, Willkommen im Forum :)

@MFCKNE
    Vorbestellbar für die nächsten 5-6 Wochen hahaha, und dann lästern die Android-Fans über die zunächst 3-4 lange Lieferdauer eines iPhones. Tzzz, auch die besten patzen mal ;)
    Ist es eigentlich in letzter Zeit IN geworden, Anti-Apple zu sein?! Kommt mir jedenfalls so vor...

- morgen Französisch Schulaufgabe
    - krank, Halsschmerzen
    - wegen der Schuli heute 3 Stunden Tanzen verpasst

+ mache wenigstens morgen beim Sport nicht mit ^^
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • @CEO Cool, ich hab Husten :thumbsup:
    Und ja, es ist wohl "in" gegen Apple zu sein, schon länger sogar. Selbst auf Webseiten von Zeitungen gibt's jetzt schon Gastbeiträge von Apple Hatern:spiegel.de/netzwelt/gadgets/ha…it-apple-ab-a-870653.html

@Topic
    -morgen wahrscheinlich Physik Ex
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • What ?????? Ich bin am gucken....

LOL tatsächlich aber erst in 4 Wochen. Neeeeeeiiiiiiinnnn !!!!!! Kein n4 zu Weihnachten so ein shit.....
    Muss ich wohl warten :-((((((

Sent from my iPod touch using Tapatalk

• ++++ Keine Hausi
    ++ Ich seh auf den Bildern vom Abschlussball gut aus

+/- morgen Latein SA
    +/- immernoch (oder noch mehr ;) ) in Biolehrerin verknallt

---------------------------------- Nexus 4 8 GB schon wieder ausverkauft. --->Ich geh wohl zum 'Ich bin doch nicht blöd'-Markt und hol mir die 16 GB Version....
    Naja mein Vater hat gesagt ich muss dann aber 50 Euro drauflegen- ist es mir aber wert, denn ich bekomm ein Nexus VOR Weihnachten und es ist ein 16 GB :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RomShop ()

• +Habe endlich mit meinem Freund eine 50 € Paysafecard bekommen :thumbup:
    -Haben dafür eine Menge Läden in der Umgebung abklappern müssen...
    +Mit der Paysafecard haben wir uns einen Minecraftserver für 365 Tage gemietet :D
    -Es gibt Probleme mit der Einrichtung...
    +Die Probleme werden hoffentlich bald behoben sein
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

-Haben dafür eine Menge Läden in der Umgebung abklappern müssen...

Echt ? Die Dinger gibt´s bei uns sogar an der Tankstelle ... Sind allerdings ziemlich in Verruf gekommen , da sie häufig für "leicht undurchsichtige Geschäfte" (Downloadportale , Bestellung von berauschendem Gemüse etc.) verwendet werden. Kriegt man so einen Server nicht auch anders gemietet ? Ich bezahle z.B. meinen Teamspeak-Server per Paypal ...

@Topic:

- Die "Helden der Landstraße" , die meinen trotz Schneekettenpflicht (Grooooßes Schild mit rieeeesigem Blinklicht) ohne selbige den Berg hochfahren zu müssen und auf der Hälfte querstehen
    - Die Steigerungsform (bevorzugt mit Aufkleber "Achtung Damen , meiner ist 18m lang..." an der Stoßstange) , die dann versuchen , ihre "Kollegen" zu überholen - ebenfalls querstehen und dann auch noch den Gegenverkehr gefährden
    - Das Ende dieser Nahrungskette (die 4-Hirn-Zeller "Atmen , Essen , Trinken , Schlafen") , die sich dann hupend dahinter stellen und sich lauthals empören , warum der Schneepflug nicht eingeschwebt kommt (der steht irgendwo mitten in dem Chaos und kommt nicht weiter ...)
    + Immer wieder lustig , dieses Chaos am ersten "richtigen" Schneetag anzuschauen !
    ++ Wenn man nicht gerade mittendrin steht
    ++ Morgen Abend Weihnachtsfeier in der Firma ... HICKS ...
    ++ Nächste Woche komplett auf Roboterschulung (sehr chillig , gutes Hotel und zeitig Feierabend)
    +++ Ab dann Urlaub bis KW 03/13 !!!
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Tommydog. Jupp, man kann auch per Paypal oder per Bankeinzug zahlen.
    Da wir aber nicht so gerne die Daten angeben wollten, haben wir die Paysafecrard genommen.
    Die gesamte Zahlungsliste kannst du dir auf nitrado.net ansehen, falls du Interesse daran hast.

Das suchen der Karten hat aber sehr lange gedauert.

Zuerst bin ich zu Netto gegangen -> Dort gab es keine
    Aldi Süd -> Dort gab es auch keine
    Shell -> Dort gab es auch keine
    Esso -> Dort gab es nur die 10 € Karten, und 5x eine 10 € Karte zu kaufen ist ein bisschen kompliziert
    Edeka -> Dort gab es auch keine

Bei Saturn hatten wir dann Erfolg. Dort konnten wir dann eine 50€ Karte kaufen

@topic.
    +Minecraftserver läuft
    +Es macht Spaß, zu spielen
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• @Tommydog:
    Herzlichen Dank, die Schneebestellung ist heute angekommen :thumbup:
    Mich würde mal das Porto interessieren ?!? :D

@Topic:
    + Schnee
    + bleibt wohl liegen
    + nachher oder morgen Bilder machen gehn', vllt. findet sich ja ein tolles Motiv.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche