Der plus und minus thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
-
@Großstadtkind!: ich könnts nicht besser formulieren
-
-
-
Ach Jungs.. Die Sache mit der Hapfpflicht kommt viel lässiger
Ausserdem springt meist noch Schmerzensgeld bei raus"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!
-
Glorfindel schrieb:
So ein ***** hat mir im Turnunterricht mit einer Pfeife direkt in's Ohr gepfiffen. Das war am Freitag, ich habe immer noch Tinnitus
hatte ich auch mal ist aber nach 2 oder 3 tagen weggangen. nervt aber echt ich konnte noch nicht mal mehr richtig schlafen -
-
-
Glorfindel schrieb:
So ein ***** hat mir im Turnunterricht mit einer Pfeife direkt in's Ohr gepfiffen. Das war am Freitag, ich habe immer noch Tinnitus
Das heist doch nur wen es bleibend ist Tinitus, oder? Du hast immernoch ein Fipen im Ohr? Hoert sich aber schlecht an, sollte inerhalb von 24 Stunden eigentlich wider verschwinden. Erlich, bin gespannt was der HNO Sagt xD -
Glorfindel schrieb:
Das ist schlecht. Sofort zum HNO, sonst kann es passieren, daß das Pfeifen im Ohr bleibt. Ansonsten hast Du ja schon geschrieben, was der richtige Weg ist. Anzeige, Schulverweis, Kohle kassieren. Und hoffen, daß das Pfeifen wieder verschwindet...
+ die Sonne scheint seit mehreren Wochen wieder mal
+ die Sonne scheint seit mehreren Wochen wieder mal (ich wiederhole mich nur ungern)
- es ist saukalt
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
-iPod defekt eingeschickt
-langeweile
-morgen Schule (Arbeit schreiben)
+keine HausaufgabeniPhone 3G S 16GB iOS4 4.1 -
Cedric schrieb:
oh ja
+ Schnee schmilzt
+ Donnerstand ein Vorstellungsgespräch
+ gute Laune
-kalt -
Cedric schrieb:
Das ist schlecht. Sofort zum HNO, sonst kann es passieren, daß das Pfeifen im Ohr bleibt. Ansonsten hast Du ja schon geschrieben, was der richtige Weg ist. Anzeige, Schulverweis, Kohle kassieren. Und hoffen, daß das Pfeifen wieder verschwindet...
-
Glorfindel schrieb:
Cedric schrieb:
Ja das ist acluch so, entweder es bleibt (Die Sinneshaerchen sind Abgebrochen) oder es verschwindet ( Sinneshaerchen nur verbogen, und koennen sich wieder aufstehlen) mein Freund hat einen leichten Tinitus, hate es aber nie gemerkt, bis ihn ein Arzt draufhinwies. Man gewoehnt sich also dran. Ich hoffe ich hab dich jetzt beruigt und nicht noch mehr Angst Gemacht -.- -
darkside schrieb:
Ich hoffe ich hab dich jetzt beruigt und nicht noch mehr Angst Gemacht -.-
Weder noch. Jetzt heisst es, bis Donnerstag bangen und hoffen. Vorher gibt's da nichts mehr zu sagen...aber danke. -
Mal ne Dumme frage.
Aber habt ihr kein Krankenhaus in der Nähe.
Wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich da sofort hinfahren
lg
-
Benutzer online 1
1 Besucher