Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Jimmy91, Wie ist biteSMS ? Ich habe es mir auch ueberlegt es zu holen...
Chrisspy.... wir sind auf der selben Wellenlaenge
+ bei ipod-Forum ein paar Euro gespendet
+ Tierheim Weihnachtsspende
+ neue Felgen fuer meinen Mustang (hoffentlich lasses die sich besser putzen... und es wird kein - dadraus)
+ lange mit einem shr netten Mädchen gechattet
+ Mathearbeit wurde verschoben
+ am 27" iMac im Eltronikmarkt ne halbe Stunde verbracht
+ richtig gute Auktion gewonnen
- kein Geld für den iMac
- absolutes Depriwetter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mike78 ()
+ Morgen wird der Tag sehr entspannt
+ an sich glücklich
- dieses Gefühl, dass man sich wie in einem Hühnerstall vorkommt, ist wirklich nicht berauschend
- die Koppel ist unter Wasser, das heißt, dass das liebe Pferdchen gefühlte fünf Wochen nicht rauskann, was wiederum heißt - und zu einem Doppelminus führt -, dass ich in den nächsten Tagen meine alte Schutzweste anlegen muss... warum kaufe ich mir eigentlich immer so schwierige Pferde?
Jetzt hat's ja Schnee kannst dich ja beim Schlitteln aufheitern
+Schnee
+Endlich die Überwindung zusammengekratzt um das Gesuch für einen Lernfahrausweis auszufüllen.
+Hab mir gerade "Over the Rainbow" von "Israel Kamakawiwo" angehört und bin sehr entspannt
-Krieg das Gefühl nicht los, dauernd verarscht zu werden.
-Sonst nix
Ich liebe diesen Song! Hab ihn das erste Mal in einer Folge von Dr. House gehört und war sofort begeistert.
- Im Juni mein Diplom gemacht (mit guten Noten) und immer noch keinen Job gefunden
- keine Lust auf Weihnachten (Familie ist im Moment ziemlich stressig)
- habe in zwei Wochen einen Zahnarzttermin und jetzt schon Bammel (muss wahrscheinlich zum ersten Mal eine Füllung kriegen)
+ habe meinen iPod seit einer Woche und kann ihn schon bedienen
+ morgen kommt wahrscheinlich das Crystal Case für den iPod
+ habe in den letzten Tagen endlich mal wieder mit einer alten Freundin gechattet
+ habe schon alle Weihnachtsgeschenke
Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted. (Edward Cullen, Twilight)
- Reitstunde war mehr als bescheiden
- mein Pferd hat heute das Namensschild an der Box abgerissen; muss ich mich morgen 'drum kümmern
- Schnupfen
- dieser Weihnachtskaufrausch geht mir dermaßen auf die Nerven *sfz*
- Stau ist doof