Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
also als ich "damals" noch (durchaus erfolgreich;)) Radrennen gefahren bin, hatten wir auch auf der graden schon bis zu 70 Km/h drauf ;). Geil wirds aber erst wenn man bei 50 km/h vorne übern Lenker geht (spreche da aus Erfahrung).
in meiner damaligen Alterklasse waren die Strecken bis zu 70km lang, im durschnitt so an die 45km. Natürlich fährt man nicht permanent 70km/h. Das waren Spitzengeschwindkeiten im Schlussprint zum Beispiel. Durschnittsgeschwindigkeit lag so bei 40km/h.
Geil wirds aber erst wenn man bei 50 km/h vorne übern Lenker geht (spreche da aus Erfahrung).
Vor ein paar Jahren ist es mir mal passiert, als ich gerade mit vollem 'Karacho' bergab mit dem Rad gefahren bin, erst zu spät gelenkt habe und volle Wäsche gegen eine Straßenabsperrung geknallt bin...AUA...
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
Vor ein paar Jahren ist es mir mal passiert, als ich gerade mit vollem 'Karacho' bergab mit dem Rad gefahren bin, erst zu spät gelenkt habe und volle Wäsche gegen eine Straßenabsperrung geknallt bin...AUA...
Sieht bestimmt sehr lustig aus
Habs leider nicht gesehen
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011