Chrisspy schrieb:
Weil ihr Schweizer die Meister der Löcher seit ... jaja ...
Die Deutschen fressen auch nicht in jeder freien Sekunde Sauerkraut

MFG
Gordon
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Chrisspy schrieb:
Weil ihr Schweizer die Meister der Löcher seit ... jaja ...
Escapist schrieb:
Chriss, was machst du heute immer mit den Quotes?![]()
Gordon51Freeman schrieb:
Beweis es mir![]()
MATExA schrieb:
Uuurgh...![]()
Warum bezahlen Leute Geld dafür, sich irgendwelche potthässlichen, störenden Piercings oder hässliche Tatoos stechen zu lassen?![]()
Das ist doch geradezu abartig sich mit Pistolen irgendwelche Knorpel zu zerschießen und dann irgendwas da rein zu stecken, es ist so unhygienisch dass man das dauernd desinfizieren muss und vor allem ist es hässlich.
Word.Chrisspy schrieb:
MATExA schrieb:
Uuurgh...![]()
Warum bezahlen Leute Geld dafür, sich irgendwelche potthässlichen, störenden Piercings oder hässliche Tatoos stechen zu lassen?![]()
Das ist doch geradezu abartig sich mit Pistolen irgendwelche Knorpel zu zerschießen und dann irgendwas da rein zu stecken, es ist so unhygienisch dass man das dauernd desinfizieren muss und vor allem ist es hässlich.
Bleibt wohl - wie alles im Leben - Ansichtssache ...![]()
MATExA schrieb:
st3 schrieb:
Ich liebe Piercings.![]()
Liegt wohl vor allen Dingen daran, weil man das weibliche Geschöpf eh lieber anschautVor allem an Frauen![]()
Klingt nach 'nem guten Abend! Mit dem einquartieren ist das ja so 'ne Sache ... da habe ich mit meinen jungen Jahren schon viel mitgemacht, getreu dem Motto 'Ab zur Party, du wirst schon irgendwo schlafen können'+ Heut Abend Bandprobe + Party, weil Basser Geburtstag hatte![]()
+ Danach wohl noch bei wem einquartieren
+ ROCK'N ROLL!
Autsch, das tut ja schon beim Lesen weh.st3 schrieb:
Was hast du denn für Piercings? Ich will später mal 'n Septum-Piercing haben![]()
st3 schrieb:
Was hast du denn für Piercings?
Ich will später mal 'n Septum-Piercing haben![]()
Liegt wohl vor allen Dingen daran, weil man das weibliche Geschöpf eh lieber anschaut![]()
Klingt nach 'nem guten Abend! Mit dem einquartieren ist das ja so 'ne Sache ... da habe ich mit meinen jungen Jahren schon viel mitgemacht, getreu dem Motto 'Ab zur Party, du wirst schon irgendwo schlafen können'![]()
Escapist schrieb:
Kann das sein, dass wir sowas wie einen Piercing-Thread brauchen, damit User wie Matexa das nicht mehr lesen müssen?![]()
1 Besucher