Senfgurke schrieb:
- aber ich verstehe eh nicht, warum das nicht einfach wie bei normalen Handys über die IMEI laufen kann...
T-Mobile halt...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Senfgurke schrieb:
- aber ich verstehe eh nicht, warum das nicht einfach wie bei normalen Handys über die IMEI laufen kann...
IlovemyMacBook schrieb:
+ weihnachten ist bald und dann kommt mein gaming pc
iWilli schrieb:
+Morgen Geburtstag
+Morgen Mathe Schularbeit
+Morgen Geburtstag
-Noch 5 iPods zu jailbreaken!!! x.x
WASGEHT schrieb:
Die einen arbeiten, ein paar ticken was und andere jailbreaken iPods![]()
iWilli schrieb:
In meiner Schule hat fast niemand Wlan, jetzt darf ich das machen (voll langweilig!) Aber ich bekomme Sch0ckolade dafür
TwoKindsOfLuck schrieb:
iWilli schrieb:
In meiner Schule hat fast niemand Wlan, jetzt darf ich das machen (voll langweilig!) Aber ich bekomme Sch0ckolade dafür
schlechter geschäftsmann...
Ne, bin ich nicht. Geld verlange ich dafür nicht, so bin ich nicht. Ich verlange dafür bei geborgten Geld 10% Zinsen.
TwoKindsOfLuck schrieb:
schlechter geschäftsmann...
2 Besucher