Der plus und minus thread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
+ CoD 6 und 4
+ in 4 Tagen Weekend
+ Vokabeltest über ein ganzes Buch am 15.11
- Mein Bauch is voll -
iPlaysier schrieb:
+ CoD 6 und 4
- iPod touch Display ist verkackt, aus ca. 50 cm runtergefallen und ne Reparatur kostet 240€Schöner scheiss...
+ Gestern Stichtag geguckt
+ Heute Stichtag gucken
+ Werd mich dann mal nach nem iPod Ersatz umsehen, wahrscheinlich ne PSP 2000
mfg -
- krank
- kalt
- Schule
+ heiße Schoki
+ noch 9 Tage, und dann kommt nen Freund mal vorbei -
- Krank
- Morgen Referat
-Donnerstag Deutsch Arbeit
- Kalt draußen.
+ Heute keine Schule weil ich krank bin
+ Lecka Tee trinken -
iTouch-Freak schrieb:
- Krank
-/+ Da haben wir etwas gemeinsam...
-Halsschmerzen
-Mir tut alles weh
+nichtsDas Forum...
-
-
+ Neue Fringestaffel (Gestern 1. Folge nach einr Woche Pause
)
+ FIFA 11 ist immernoch der HammerIPinschgirls
-
+ Black Ops ist draußen!
- Hab so meine Probleme, es zu bekommen
greetz -
Dr. Mabuse schrieb:
+ Neue Fringestaffel (Gestern 1. Folge nach einr Woche Pause)
+ FIFA 11 ist immernoch der HammerFRINGEEEE
-
xaladrus schrieb:
+heute Europapark
+Silverstar und Bluefire sind der Hamma
Ich bin richtig gespannt auf die Bluefire, ich bin zwar schon viele Adrenalinkisten gefahren, aber ein Abschuss war bisher noch nie dabei gewesen... wuhu, die Ride-On-Videos auf YouTube lassen mich mal wieder euphorisch werden.
+ letzte Latein-Klausur des Quartals geschrieben
- ...und die war verdammt schwer...
Um meine Laune danach zu heben:
++ Musik
++ Schokolade -
+ Immer wieder an Weihnachten denken xD
+Morgen ist die hälfte der Woche geschafft
- Es ist ein weiger Zyklus.. Aufstehen,Schule,Langweilen,Schlafen und das ganze von vorn.. Was hast das leben dann noch für einen sin... -
comfre schrieb:
- Es ist ein weiger Zyklus.. Aufstehen,Schule,Langweilen,Schlafen und das ganze von vorn.. Was hast das leben dann noch für einen sin... -
Calliope schrieb:
comfre schrieb:
- Es ist ein weiger Zyklus.. Aufstehen,Schule,Langweilen,Schlafen und das ganze von vorn.. Was hast das leben dann noch für einen sin...
Wieso
Mich regt das einfach auf da fällt man in die tiefsten Deprissionen..! -
Ich studiere auf Lehramt.
Als ich noch Schüler war (ist ja noch nicht allzu lang her, ich kann mich zumindest noch dunkel daran erinnern *lacht*), habe ich den Winter auch gehasst. Die Zeit zwischen den Herbst- und Weihnachtsferien war grauenvoll, es wurde so früh dunkel und ich saß nun mal 2x/Woche bis 16 Uhr in der Schule. Man kommt morgens um 8 Uhr rein, es ist draußen dunkel, und wenn man dann abends wieder rausgeht, ist es wieder dunkel. -.-' -
@ Calliope
Auf die Bluefire musst du dich nicht freuen. Ein bequemes Bett, mehr aber auch nicht.
+nix
-gleich noch KUW
-morgen Französisc h Etapentest -
Mh, dabei wurde sie bei onride und so weiter doch ziemlich gehypt. Ich warte einfach mal ab. An meine geliebte Black Mamba kommt ohnehin nicht ran. Und vom Theming jetzt mal gar nicht. *g*
+ verdammt, wie geht dieser Song ab? Ich höre zum 28. Mal einen Popsong und freue mich wie ein Kleinkind an Weihnachten- dass DAS mal passiert...
-
+Vorerst keine Klausuren mehr
+Morgen fällt wieder der Nachmittagsunterricht aus
+Meine Belking Grip Groove Schutzhülle für das iPhone4 ist da
+Mein Bruder meinte Android sei fortgeschrittener als iOS, ich hab ihm gezeigt was iOS kann und was Android nicht kann, er hat mir zugestimmt
+Bald kommt iOS 4.2; das bringt mir zwar nicht so viel, aber ich freu mich dass mein Gerät dadurch nicht "unexploitable" wird
- Ich erkläre die PSP Szene für endgültig tot, schade, da waren tolle Hacker dabei, aber zum Glück habe ich meine PSP verkauft
- Die chinesischen Händler gehen mir übels auf die Nerven; ich suche nach billigem Zubehör für mein iPhone und die ersten geschätzten Seiten bei eBay sind voll mit Ware aus China
- Die Belkin Schutzhülle sieht zwar echt gut aus, zieht aber den Staub in der Hosentasche magisch an."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
alphaboy50 schrieb:
- Ich erkläre die PSP Szene für endgültig tot, schade, da waren tolle Hacker dabei, aber zum Glück habe ich meine PSP verkauft
Ich wollte mir endlich mal wieder ne PSP zulegen und dann kommst du mit so was
Was bringt dich zu dieser Annahme?
greetz