Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
---iPhone noch nicht da.. Nachbar auch nicht, vill hat ers ja auch da abgegeben (hier bekommt niemand so nen DHL-Zettel)
+++ Heute PARTYYY!!
++Musik hören
--Politik noch machen
+Durch Musik gute Laune
+/- Gerade MicroSIM gekauft, sowie einen Adapter auf Normal, da das iPhone wahrsch. erst Montag kommt. Der verlang 6€ für 2 Adapter, die bekommt der Montag zurrück! Frechheit mir eiskalt ins Gesicht zu lügen, das in der Packung (Base) kein Adapter drinnen sei-.-
Mfg
- auch so n 3€ Schlitten
--- Unlenkbar
----- Baum
- Kaputt
+ Keine schweren Verletzungen.....
+ Davor ging der ab wie Schnitzel
XD
Naja meiner ist kein richtiger Schlitten sondern so eine Plastik scheibe xD
[img]http://lh3.googleusercontent.com/public/GvO0MBmNl0hvQtfIYZOqTG6jyEj3U3_wAHRxyS2J6TiuWa3vsbrhdexxINVHM95mkrwOKso6PIrMA5NCvKoeOtsHykt7umEZoSQlW4ZC9ZnkdB2Gj4_K3EBzATmXCrATBWILlOBkPtKQXtrALsQG3yhP2xF_3om4jrtGz-cNLW3lth1_VF3ivzf8Rg[/img]
So ähnlich :'D
-------------- Wir haben 3 Lenas in unserer klasse und 2 davon sind kacke. Gersten eine angeschrieben und dachte das wäre die die keine an der klatsche hat. UNd die mit irgendeinem mist vollgelabert das lieber keiner wissen sollte.
Gad festgestelt das das die falsche Lena war..
Ferien.. Bitte nie zu ende gehen
+ Wieder zu Hause
+/- Handy wieder gefunde, den halben Tag danach gesucgt
+ Insgesammt 90€ nachträglich Weihnachtsgeschenke bekommen
+ Lange Nacht gestern
+ Bis 2 Uhr China Böller Klasse A
+ 20 Jahre alte Böller sin irgendwie lauter....
+ Halb 3 war Schluss
- Mind 3 "Volldebn" im Forum heute ...
- Benutzt mal Google
- Und die SuFu
- Beleidigt nicht irgendwen nur weil sie euch darauf hinweisen das ihr etwas illegales tut/ tun wollt...
- Als ich 6 Jahre alt war,sagte man noch "Angsthase Pfeffernase" oder "Blödman"
Heute sagen 6 Jahre alte Kinder "Fick dich, Fick dch!" oder "Schwuchtel"
Irgendwie süß euch über Mädchen/Frauen schwärmen zu lesen.
Ich bekomme das Ganze ja nur von der "anderen Seite" mit und dachte bisher, dass Jungs nie so offensichtlich damit umgehen wie wir. Tja, wieder was gelernt. [/ot]
Irgendwie süß euch über Mädchen/Frauen schwärmen zu lesen.
Ich bekomme das Ganze ja nur von der "anderen Seite" mit und dachte bisher, dass Jungs nie so offensichtlich damit umgehen wie wir. Tja, wieder was gelernt. [/ot]
Ob du s glaubst oder nicht, Jungs/Männer haben auch Gefühle.