WASGEHT schrieb:
Ist nice, doch die 200Mb bei der Internet Flatrate sind schneller verbraucht als du "Netzclub" sagen kannst....
komisch aber auch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
WASGEHT schrieb:
Ist nice, doch die 200Mb bei der Internet Flatrate sind schneller verbraucht als du "Netzclub" sagen kannst....
Calliope schrieb:
Irgendwie süß euch über Mädchen/Frauen schwärmen zu lesen.
Ich bekomme das Ganze ja nur von der "anderen Seite" mit und dachte bisher, dass Jungs nie so offensichtlich damit umgehen wie wir. Tja, wieder was gelernt.[/ot]
i4rctic schrieb:
Hab mich schlau gemacht, ist so
MacTheRipper schrieb:
Ob du s glaubst oder nicht, Jungs/Männer haben auch Gefühle.Calliope schrieb:
Ich bekomme das Ganze ja nur von der "anderen Seite" mit und dachte bisher, dass Jungs nie so offensichtlich damit umgehen wie wir. Tja, wieder was gelernt.[/ot]
![]()
greetz
WASGEHT schrieb:
Calliope schrieb:
Es soll ja auch Männer geben, die nicht nur an ps3, Fußball und Autos denken![]()
i4rctic schrieb:
Das ist natürlich fies... Denk nicht soviel an Sie...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iWilli ()
ipodschüler schrieb:
-morgen schon letzter ferientag
2 Besucher