Was ihr aber braucht, ist die PM Funktion

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
i4rctic schrieb:
++WOCHENENDE!
-Morgen früh aufstehen
+Wegen dem Erste-Hilfe Kurs
+Cooles Wochenende
iDesmond schrieb:
Ich lebe in der Nähe von Hamburg, dort werden nächtlich Autos angezündet. Im sogenannten ''Schanzenviertel'' herrscht täglich Chaos.
Und nein, ich hätte keine Vorurteile. Ich setze mich mit verschiedenen Gruppen in der Gesellschaft vorher auseinander, bevor ich über sie urteile. Schwarze Schafe gibt es immer und überall, deshalb ist aber nicht gleich jeder so.
Tut mir leid, du hast natürlich Recht, wir brauchen hier keine Schimpfwörter. Wir brauchen hier aber ebenfalls keine Menschen, die in einem Schubladensystem denken.
iWilli schrieb:
iDesmond schrieb:
Ich lebe in der Nähe von Hamburg, dort werden nächtlich Autos angezündet. Im sogenannten ''Schanzenviertel'' herrscht täglich Chaos.
Und nein, ich hätte keine Vorurteile. Ich setze mich mit verschiedenen Gruppen in der Gesellschaft vorher auseinander, bevor ich über sie urteile. Schwarze Schafe gibt es immer und überall, deshalb ist aber nicht gleich jeder so.
Tut mir leid, du hast natürlich Recht, wir brauchen hier keine Schimpfwörter. Wir brauchen hier aber ebenfalls keine Menschen, die in einem Schubladensystem denken.
Ja, sorry, war auch von mir eine blöde Aussagen.
i4rctic schrieb:
OkOk.
ICh ziehe mich hier aus den Topic zurrück ..
Kein Problem
Kein grund zur Sorge
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Calliope ()