+ von Berlin zurück und viele geniale Autos gesehen (Ich sag nur Maserati GranTurismo Cabrio) + nichts negatives
Der plus und minus thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kennt ihr das? Man blättert durch seine Musiksammlung, vor und zurück, hin und her, rauf und runter, und findet doch nichts, was einem gefällt? Ist das jetzt ein Luxusproblem oder ein Zeichen dafür, dass ich zu wenig Musik besitze? *frustriert raustrippel*
-
geht mir gerade genau so
Aber ich habe sicher auch ein paar GB weniger als du^^
greez -
+ Gerade vom Klettern
+ Morgen Frei
+ iWork bereitet eine Menge Freude in Hinsicht auf ...Spaß...Briefe...
+/- Warum steht da in Türkisch "Homepage" (Ana Sayfa) bei den Vorschlägem ?IPinschgirls
-
Hehe, das ist ja witzig, sicherlich nur ein Fehler bei Google. Wurde ja gehackt.
+ Ganzen Tag chillen
+ Musik
+ morgen Frei
- Langweilen -
Zorronator schrieb:
Wurde ja gehackt
quatsch!
Nur Gmail Konten wurden gehackt, nicht Google selbst!
greezDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoKindsOfLuck ()
-
+ gerade is n anderer Kumpel vorbeigekommen mit seinem PC
+ darf jetzt über seinen Steam-Acc Black Ops zocken
- hab Stargate abgebrochen dauert vieeeel zu lange (Er hat das DVD Set gekauft und sitzt im Ausland da kann er mir die schlecht ausleihen)
Edit: @Calliope geht mir teilweise genauso[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gogokiller ()
-
Echt? Hmm hab ich mich wohl verlesen.
Naja dann ist es was anderes. -
Zorronator schrieb:
sicherlich nur ein Fehler bei Google. Wurde ja gehackt.
Und so schnell entstehen Gerüchte.
+ Rabenwolf -Konzert war gestern sehr geil
+ Deren CD gekauftIch habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
+ Geburtstag nahgefeiert
+ noch Urlaub
+ getrialt
+ morgen zur Deutschen Meisterschaft
+ morgen zelten
+ lebe noch
- Heute Beine beim Sturz beim trialen aufgerissenKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
gogokiller schrieb:
+ darf jetzt über seinen Steam-Acc Black Ops zocken
Doch nicht wohl cut
Austrian Cut oder die deutsche Version? -
Leider deutsche Version
Aber so kann ichs mal testen, der Mulitplayer auf der PS3 war ja mal Crap...
MW2[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
+ RAR 2011
- Leider nur so wenig Sendezeit auf EinsPlus -
-
@TwoKinds
Ich liebe dich!
DANKE
edit: Schade, sind leider die selben Zeiten wie im TV, trotzdem thx. -
-
+ Pakte aus China ist endlich da nach fast einem Monat
+ meine Maschine kann bald zum Lackierer
+ das 3DS Update kommt am selben Tag wie (hoffentlich) mein Gehäuse
+ mit dem Update 2 Games 4 Free
- Physik rausbekommen
+++ Mofatreffen in Neumarkt[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gogokiller ()
-
+ Schönes Wochenende gehabt
+ schön neue Musik
+ Nur noch 5 Wochen
- Wochenende schon vorbei
- N Haufen Arbeiten
BTW: Warum wurde "Kriegshuhn" gesperrt?
Möchte jetzt hier keine Gemüter aufreiben oder so, mich interresiert es nur. -
-
+ Gechillter Tag heute
- Absolut keine Lust auf alles
-