Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Vom Ding her habt ihr Recht, ich sag nur ökologischer Fußabdruck Der iMac wird allerdings nicht nur "bis morgen" in Benutzung sein. Abgesehen davon, ist es dann nicht auch egal, ob ich so viel Geld auf einen Schlag bezahle oder in Raten?
greetz
Ratenzahlung ist immer so eine Sache. Da gibt es die Gruppe, die sich nichts dabei denkt und es gibt die typische Gruppe, die sagt: "Für Anlagevermögen ja, für Konsumgüter nein".
Es gilt abzuwägen. Nicht selten ist die erste Finanzierung der erste Grundstein für eine Schuldenkarriere (Mit dem PC fängt es an...). Auf der anderen Seite kann die erste ("kleine") Finanzierung für einen gewissenhafteren Umgang mit dem Geld sorgen, sprich lehrreich sein (z.B. für spätere größere Finanzierungen).
In der heutigen Zeit ist die Finanzierung ein fester Bestandteil des Alltags. Ohne Finanzierung würde unsere Wirtschaft (so wie sie heute ist) nicht existieren können. Doch da wir in einem freien Land leben, kann zum Glück jeder selber entscheiden, ob und wann er etwas finanzieren will/kann/muss.
Ich persönlich finanziere ein iPhone über einen Schubladenvertrag. Warum? Weil ich dann insgesamt nur 500 Euro für ein 4S zahle. Würde ich es bar kaufen, müsste ich 129 Euro mehr zahlen. Rechne ich noch die Inflationsrate oben drauf, zahle ich noch mehr, wenn ich es bar kaufe.
Bis April fließt noch viel Wasser den Rhein runter......
sehe ich genau so...
vllt haben wir ja Glück, und bis dahin ist Majel schon draußen.
Googles Antwort auf Siri, das angeblich besser sein soll. kannst ja mal lesen
++++ rock-am-ring.com/spielplan
+ As I Lay Dying, Billy Talent, Deichkind, Donots, Enter Shikari, Guano Apes, Linkin Park, Machine Head, Metallica, Motörhead, Skrillex, Tenacious D, Trivium muss ich mir alle angucken! Hoffentlich läuft nichts parallel
+ gestern war geil
+ hab nach Hause gefunden
+ kein Kater
+ Astro A40 ist einfach unglaublich
+ 2Bucks Minecraft Server
+ in einer Woche 3 Wochen Praktikum -> keine Schule
+ Tech N9ne!