Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • +Neue Musik bei iTunes
    +Ostern war toll
    +Mein neuer Rechner kommt bald
    +Noch 10 Euro Guthaben auf der iTunes Karte
    +Höre gerade Musik
    +Habe mir am Donnerstag einen Akkutester gekauft, geht ganz gut
    +iPod spielt im Dock

    An alle noch frohe Osten und besinnliche Tage! :)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • + Stuttgart-Sieg am Samstag
    + noch eine Woche Ferien
    + schaue mir derzeit "Magnum" aus den 80ern an


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


    Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • + Tolles "Ostern" mit der Family verbracht
    + altes Handy zum Verkauf fertig zerlegt
    + ich liebe meinen IPS-Monitor
    + HD-Fernsehen
    + Musik

    - Warum müssen Phillips-Receiver so kopliziert sein...
    - Ich wünschte, ich hätte Geld, Platz und Know-How ein Auto auf zu bereiten...
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • ++ Schöne OStern gehabt.
    ++NIKON D90
    --> -Mir fehlt noch was mehr als 210 (315mm) Brennweite
    ---> +/- noch 30€ für einen Metz 44 AF-1
    +/- (nur) noch eine Woche Ferien
    +/- Danach die Wahlzettel für Q1 und Q2 Abgeben... 1. Englisch LK 2. Mathe LK 3. Informatik (Leider kein LK möglich) 4. SoWi
    --Noch Hausaufgaben und ein Kunst(werk) fertigstellen..
    --Freitag nächstewoche Leitein-Test
    ++Mittwoch nächste woche Info-Klausur
    ++Am Donnerstag mit nem Freund Fotografieren gehen

    Euch allen noch ein schönes (Rest(Osterfest
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • + Gerade mit der ganzen Family lecker im "Geißenstall" zum Essen gewesen (Schweizer Rösti mit Speck , Schwarzwälder Schinken , Pilzen , Zwiebeln und Käse - dazu 2 kleine Schweinelendchen und lecker Salat und ein großes Eis als Nachtisch) - wer mal hier oben am Feldberg ist: absolute Empfehlung !!!
    + Jetzt hab ich Futternarkose :rolleyes:
    + War (ist) ein schönes Osterfest bisher - ohne Zickenkrieg (insgesamt 5 Mädels zwischen 6 und 16 dabei) , sinnlose Besäufnisse und die üblichen Nörgeleien
    + Das Wetter wird gerade ziemlich gut , Zeit für einen längeren Osterspaziergang (das Rösti will ja wieder abtrainiert werden :D )
    + Auch die Haustiere (unsere 2 Katzen + unsere 2 Hunde + 2 Hunde von Familienmitgliedern) vertragen sich prächtig
    - Unser Kater hat mir gerade ganz stolz eine zerpflückte Maus angebracht - richtig lecker , wo ich doch gerade gegessen habe ;(
    - Zoff mit einem Amazon-Marketplacehändler (es geht zwar "nur" um ein 10 € Messeretui aus Leder , was aber nachweißlich eine Fälschung ist und ich sowas nicht auch noch fördern möchte , indem ich das stillschweigend hinnehme)
    - morgen "Weißhemdentag" (Kundenbesuche)
    - neues Firmennotebook , darf alles wieder neu einrichten (und viele Sachen laufen nicht unter Win7 64-Bit) ;(
    - die liebe Verwandschaft , die meint das "viel = gut" ist - meine Kiddies haben mindestens 4 komplette Alditüten voll mit Süßkram und hartgekochten Eiern bekommen (und beide machen sich nicht wirklich was draus) ;(
    +++ Allen Leuten , die mir etwas bedeuten geht es im Moment (mehr oder weniger) gut ! Das sah letztes Jahr um diese Zeit ganz anders aus ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • + Durchaus gutes Ostern
    + Family teilweise wiedergesehen
    + Lecker Essen
    + Portal 2 Soundtrack
    + Planet Erde auf DVD wahrscheinlich anschauen

    - haufen Schoki, obwohl ich selten welche esse...
    - Sinnloses Beschenke immer...
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • + Einfach mal komplett Ostern "übersehen" :D

    - Unser Hund hat heute quasi Selbstverstümmelung betrieben. (Hat eine Maus (?) gesehen und ist schnur stracks hinterher in einen Stacheldrahtzaun gerannt ;( )
    Halbe erste Etage bei uns inkl. den Wänden voller Blut, weil der Herr ja unbedingt sich schütteln musste

    + Tierarzt sagt es sieht schlimmer aus als es ist

    - Wetter im Urlaub war eher -> :cursing:
    - Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. Die Arbeit ruft...

    In 2 Wochen heißt es wieder Urlaub :D
  • Zorronator schrieb:

    + Planet Erde auf DVD wahrscheinlich anschauen
    Der Film ist echt super! Tolle Spezialeffekte und fantastische Aufnahmen. :)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • - Mein neues Firmen-Notebook hat keinen RS-232 mehr
    -- Ich brauche aber eine serielle Schnittstelle für einige Tools
    --- Für diese Tools funktionieren die USB <-> RS232 Adapter nicht , die brauchen eine native Schnittstelle
    + / - Hab ich jetzt halt 2 Firmennotebooks ...
    + Heute Abend gibt´s lecker Essen
    + Ostern sehr gut "überstanden"
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • +iPod von iOS 5.0.1 auf iOS 4.3.3 downgegraded
    +war eine gute Entscheidung
    +schon wieder alles drauf
    +gutes Wetter
    -Langeweile
    -muss lernen

    +Ich hab jetzt einen YouTube Channel über unser aller Lieblingsthema (Apple :D ):youtube.com/user/applem0ds?ob=0&feature=results_main
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher