Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• +Heute Party
    +Linux läuft nun seit tagelangem Partitionieren und unzähligen neuinstallationen von Windows endlich
    +Linux macht Spaß
    +Fast keine Hausis
    +Alle Hausaufgaben schon fertig
    +Meine Eden Welt wird von Militär beschützt... Aber nur virtuelll :D

-Internet auf XP läuft plötzlich nicht mehr
    -Weiß nicht recht was ich tun soll...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • -EIGENTLICH hätte ich gestern ein generalüberholtes iPad 2 16GBWiFi mein eigen nennen können
    --bei Apple kann man generalüberholte Produkte im Inet aber nur per Kreditkarte zahlen (wollte per Überweisung zahlen)
    ---ich habe keine Kreditkarte
    ----Mein Vater hat auch keine
    +Dann habe ich den freundlichen Support von Apple benutzt
    ++Die hat mir die Nummer von einem MacExpert gegeben den dich aunrufen soll
    +++Eventuell könnte er mir ein generalüberholtes Produkt mit Überweisung verkaufen
    -----Bei dem MacExpert ist die ganze Zeit belegt ;(
    -Montag Latein KA
    -PC hat gesponnen, jetzt ist er weg
    -Muss noch Hausaufgaben machen
    -Möchte jetzt so gerne mein iPad... heul, schluchz ;(

-Mein iPod touch Akku wird immer schlechter
    -ich habe kein Geld für eine Reperatur (->iPad)
    -Fast kein Plus
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @ Apple Fan 123 Haha, ich hab ein iPad :p Und mein PC läuft auch rund :p Vorfreude ist die schönste Freude (manchmal auch Schadenfreude)

@Topic
    +Samstag
    +heute glaube ich Schlag den Raab
    +irgendwie gut gelaunt (wieder)
    +jailbroken iPod macht bisher keine Probleme
    -schlechtes Wetter
    +ich mag schlechtes Wetter :D
    -sehr unfaires Tennisspiel hinter mir
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Nun ja, die Freude würde dir nach ~6 harten Monaten des sparens auch vergehen ;) . Dabei war ich schon so nah dran!!! 10000000000 mal ;( :( :cursing:

-Gerade eben war der Fußboden im Bad nass
    --Der Boiler (Warmwasserverteiler) hat getropft
    ---Nun muss er ausgetauscht werden
    +Neuer Boiler schon gekauft
    ----Den alten Boiler aus dem zweiten Stock in den Keller zu tragen war kein Zuckerschleken
    -----Das hochtragen des neuen Boilers ebenso
    +++Der neue Boiler hängt
    +Jetzt muss mein Dad ihn nur noch anschließen

Puh... so viele Minusse verträgt kein normaler Mensch...
    Gruß
    AppleFan123
  • +Schlag den Raab
    - total müde
    -- krank
    - keine gute Musik
    - noch ein bisschen was zu tun
    - Schlechtes Wetter
    + wenigstens nicht so heiß
    + schlechtes Wetter ist auf eine andere Art als schönes Wetter auch schön ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • - Mein Laptop ist zum Kotzen
    - Nie wieder Laptop als Home PC. Für Schule vielleicht, aber nicht als Home PC
    - Kack Halterung für DVD-Laufwerk beim Aufmachen des Laptops kaputt gegangen
    - Wer lässt sich einen Kack einfallen?
    - Nur was zum rumnölen...
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • +Gestern Abend ein iPad bei ebay gekauft
    +Boiler im Bad geht wieder
    +iPod spielt im Dock
    +Für die Latein Klassenarbeit muss ich heute nur noch 3 Punkte auf meiner Checkliste lernen und abhaken
    +Alle Hausis fertig
    +Vorfreude auf das iPad
    +Mal wieder kein Minus :) . Nach der Minus-Welle gestern muss sich meine Minus-Taste auf der Tastatur erstmal erholen :D .
    Gruß
    AppleFan123
  • - 1 Schraube ist im Notebook nun rund... -> Minderwertige Qualität
    - Halterung für Schraube, die DVD-Laufwerk hält, ist rausgebrochen
    - Festplatte geht mal an mal wieder aus
    + Wenigstens keine Bluescreens mehr, der durch schlechte Treiber verursacht wurde
    - Immernoch Thermal Issues, ob Lüfter Sauber ist
    - Kein Geld für nen gescheiten PC
    - Nie wieder HP/Notebook
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • @MFKCNE. Ein iPad 2 16 GB Wi-Fi only. Der Vorbesitzer hat das iPad geschenkt bekommen inklusive einer Apple Care Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Da er aber das iPad nicht benötigt, hat er es verkauft. Ich habe es für 320€ + 6,90 € Versand im Sofort-Kauf gekauft.
    Meine Geräte Liste ist auch schon aktualisiert. :) Es muss es aber noch versenden.

@topic.
    +Das Wetter wird besser. Bei mir fängt die Sonne an zu scheinen.
    Gruß
    AppleFan123