Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• + Fritz! WLAN Stick hat nun eine feste IP
    + Ich habe endlich einen Weg gefunden, Lieder von MixCloud, SoundCloud, YouTube, etc. in unbegrenzter Anzahl und Länge kompfortabel herunterzuladen :thumbup:
    + endlich mal wieder neue Musik, die gemixed ist :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • +gechillter Tag
    +heute Abend ESC
    -nur noch 6€ iTunes Guthaben
    -gebe irgendwie zu viel Geld bei iTunes aus, aber wenn ich überlege, wie viele CDs und PC Spiele ich früher gekauft habe, ist es fast normal. Vllcht. schenkt mir meine Oma ja eine :D
    -Mac OS X DVD heute nicht angekommen, morgen ist Sonntag, Mo-Do bin ich weg, hab sie also erst Donnerstag :(
    +später gibt es Lasagne
    +iPod Performance ist mit 5.1.1 viel besser geworden ! Mein iPod macht mir wieder Spaß !
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()

• - Gerade tierisch erschrocken , das meine Dropbox , die vorher zu 70% gefüllt war , plötzlich wieder so gut wie leer ist
    + festgestellt , das das daran liegt , das ich durch das HTC One X automatisch eine 25 GB Dropbox bekommen habe
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • + iPod wiederhergestellt und aktualisiert (iOS 5.1.1)
    + schon jailbroken
    + ging schnell
    - er muss noch / wieder eingerichtet werden
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
  • Willst du Geld dafür sehen?
    Wenn ja, gibt es iPod-Forum-Rabatt? ;) :rolleyes:
  • +++Gerade eben auf dem Dachboden in der Ecke eine Sony Xo-550W Stereoanlage entdeckt
    +++Vier Boxen noch dazu
    +Darüber spielen jetzt meine iDevices
    +Ferien
    -Nichts gegen Türken, aber gegenüber von uns hat eine "Shisha Lounge" aufgemacht. Jeden Abend werden dort Rennen veranstaltet, die die Formel 1 in den Schatten stellen. Handbremse rein - Vollgas - Handbremse raus - Bornout und dann mit der Handbremse durch die Kurven Driften. Das kostet mich den letzten Nerv :cursing: .
    +Neue Musik
    +iTunes Umzug hat einwandfrei geklappt
    +Vor ca. Einem Monat war ein Flieger bei uns auf der Fliegerwiese. Er hat ca. 1 Stunde lang rumprobiert, getestet und was sonst noch. Dann wirft er seinen EasyGlider raus. Plötzlich macht's BUMM und das wars. Dabei war nur vorne der Rumpf ein wenig geknickt und teilweise gebrochen. Er sagte dann, dass er keinen Bock mehr hat. Wer die Teile haben möchte, er würde sie gerne hergeben. Ich hab's genommen und repariert. Dann noch neue Servos rein, dazu ein China Motor und Regler. Dann hab ich ihn bei Ebay reingesetzt und 70 Euro bekommen :thumbup: .
    Heute war der Typ mit einem neuen Radian Pro da, und ich hab ihm 25 Euro gegeben, von dem EasyGlider Geld. Hat sich total gefreut :D .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • +morgen Urlaub im exotischen Österreich^^
    +dort gibt's WLAN^^
    +habe jetzt einen Onlinetvrevorder Account
    -Mac OS DVD immer boch nicht da :( Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich wegen 22€ betrogen wurde. Das Ding wird schon noch kommen. Irgendwann.
  • @MFKCNE. Ich habe mir mal eine PC Grafikkarte bei Ebay gekauft. Habe ich gleich Per PayPal bezahlt. Und sie kam erst in zwei Wochen (!). Wenn du per PayPal gezählt hast, kannst du die Zahlung ja notfalls noch zurücknehmen.

@topic.
    +Neue Musik
    +Neue Apps
    -Meine "schlechten"Kopfhörer sind kaputt gegangen...
    -Jetzt muss ich die Apple In-Ears benutzen
    --Ich HASSE In-Ears :pinch:
    ---Ich habe kein Geld für neue On-Ears :(
    +Habe mich entschieden, bessere On-Ears als meine alten zu kaufen
    +Zumindest klingen die Apple Teile besser als meine alten
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • + Endlich mal Schraube vom Laptop aufgegangen
    + Konnte sehen, dass alles gut aussah
    + neue Wärmeleitpaste drauf gemacht

- hat sogut wie nix gebracht, immer noch bei 70% bei 90°C...

+ wird er halt zum Server
    + Probier gerade im VirtualBox ubuntu Server aus

- eigentlich kein Geld für neuen PC, muss aber nun sein
    - Praktikum vorbei
    - Schule + Hausaufgaben, die nicht Praktikumspezifisch sind X( :thumbdown:
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • @FisK. Mein Beileid! Regt mich auch immer auch; man hat eine tolle Idee, macht in diesem Fall das Theme, will nur nen Euro und fast keiner kauft es... Das gleiche mit dem FreeYoutubeToMP3Konverter. Die Songs werden geschrieben, man möchte ein bisschen Geld dazu, kriegt aber durch diesen Kornverter nur einen Bruchteil davon, auch wenn das Lied auf Platz 1 der Charts ist.

Du solltest weinen!

@topic.
    +Gestern waren Freunde da
    +2 Freunde von meiner Schwester
    +Dann hat mich meine Schwester nicht mehr genervt, dass ihr langweilig ist
    -Dann sind die Mädels ins Haus... Dort stand mein iPod Touch im Dock und mein iPad lag daneben... Als die das gesehen haben ->iPod aus dem Dock raus (das nicht mal vorsichtig) und mit dem iPod und dem iPad zocken
    -3 Stunden später kommt meine Schwester runter "Wo sind die Netzteile für den iPod und das iPad?"
    -Ich gehe mit ins Haus - und fall gleich wieder raus! Beim iPad die Schutzfolie total zerkratzt und mein iPod ist "ausversehen" Auf den Boden geflogen... (Zum Glück in der Schutzhülle...)
    +Ich denen sowas von gesagt und am Ende haben sie zaghaft gefragt "Was haben wir den gemacht?"
    -So geht man einfach nicht mit Zeug von anderen Leuten um...
    +Dann sind die Geräte in meinen abschließbaren Schrank gewandert :D

EDIT: @MFKCNE. Während sie gespielt haben, bin ich im Garten gesessen - und habe es nicht gemerkt. :cursing: :pinch:
    Mit durchsetzten habe ich keine Probleme - Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag, an dem ich ein WIN XP bestellt (bei Microsot direkt) hatte und es nach 3 Wochen immer noch nicht bei mir war. Als ich da angerufen habe - "Der der für das verantwortlich ist, ist gerade nicht zu erreichen (total unfreundlich hat die das gesagt) - wie ich die auf der anderen Seite runtergeputzt habe... :D jedenfalls war ich zwei Minuten später mit dem Verantwortlichen verbunden "Er kümmert sich darum". Noch am selben Tag kam ein Paket per Einschreiben.

EDIT2: >Ok fb hat jeder...
    Nein, ich nicht. Ich habe nur Mail, Apple ID und iPod-Forum.de :) .
    Gruß
    AppleFan123

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• @AppleFan123 Also das mit dem YT Converter ist was ganz anderes: Die Musiker und Produzenten der Chart Songs (Hits) verdienen trotzdem verdammt viel, weil auch viele Leute die Lieder kaufen. Außerdem richten sich die Charts ja nach den Verkäufen aus, das heißt, gerade die Songs in den Charts wurden am meisten verkauft, machen am meisten Geld. Problematisch wird das eher bei unbekannten Künstlern. Deshalb kaufe ich Musik aus den Charts auch nicht, sondern nehme sie ganz legal mit Radiotracker auf.

Edit: Und warum kannst du dich nicht gegen 3 Mädchen durchsetzen ? :D

@FisK Ja, ist schon traurig, aber mit der Cydia Zahlungsmethode ist es keine Überraschung. Die wenigsten der Leute, die bereit sind Geld zu zahlen, haben dann auch noch Paypal/Amazon und Gmail/Fb (ok fb hat jeder, aber Paypal ?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()

• Benutzer online 2

2 Besucher