Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• -Rasende Kopfschmerzen, Aspirin hilft nix
    -Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht (Wir waren 2 Jahre zusammen) ;(
    -Morgen trotz Kopfschmerzen Schule
    -Fühle mich wie bei ner Grippe
    -Schulfraß war heute zum ko**en
    -An unserer Schule ist ein Schüler bei einem Verkehrsunfall gestorben
    -Mir ist trotz Wolldecke und 3 Wärmflaschen eiskalt

Jepp... Den Tag muss ich wohl aus dem Kalender streichen :|
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • @RomShop mein Beileid für deinen schlechten Tag :thumbdown:

+ 2 in Geschichte
    + Müde
    + Gleich ins Bett

-/+ Irgendwie will ich mein iPod nicht verkaufen ich kann keine paar Monate aushalten :D

- War heute bei meinen Apple Reseller leider noch keine neuen EarPods erst ab Oktober ;(

Gute Nacht :)
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

• @RomShop

Kopf hoch und nach vorne schauen, ich hatte auch schon paar sechser ;)

+ FIFA 13 läuft auf meinem iPod 3g flüssig 8)
    + Ich liebe meine EarPods :)
    + Mal wieder reduzierte Apps im PlayStore :)
    + easy französisch Ex :)

- Jahrgangsstufentest in Mathe verkackt, wohl ne 4
    - Morgen Deutsch Ex :cursing:
    - hab heute irgendwie schlecht geschlafen...
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Danke, ja wird wohl schon werden :S
    Secher hatte ich bisher einen in meiner gesamten Schullaufbahn : Sport, Basketball (da bin ich ne Niete.)
    5er noch keine, 4er 2x (2x Mathe Ex bei nem doofen lehrer) und 3er 2er 1er massenweise.

+1 in Geschichte Ex volle Punktzahl. Na geht schon besser :thumbsup:
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • @RomShop
    ich dachte irgendwie, dass die Aussage von CEO eher so gemeint war:
    "Ich hatte auch schon ein paar Sechser im Lotto" (Ironie) Also so gemeint, dass man das Pech hat, so viele schlechte Ereignisse an einem Tag zu erleben...
    Du hattest ja garnix über Schulnoten bzw sogar 6en geschrieben...

Aber kann man ja so oder so auffassen :)
    Ist beides blöd, aber lässt auch die Welt nicht untergehen...

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • +Mein Rechner läuft wieder komplett (mit allen Programmen und Treibern)
    -Die Technik Etage von unserem Karstadt wird kleiner werden
    -Eigentlich konnte ich dort immer in der Mittagspause (aber auch sonst in meiner Freizeit) herumstöbern und gleich Sachen kaufen
    +Am Freitag und Samstag gibt es einen Technik-Ausverkauf im Karstadt
    +Auch Produkte von Apple werden reduziert sein :D
    +Also werde ich am Samstag wahrscheinlich ein paar Sachen kaufen
    +Das ist genau das richtige für mich
    +Dachte gerade eben, ein Lautsprecher von meinem 5.1 Soundsystem ist kaputt, dabei war blos der Stecker am Subwoofer nicht richtig eingesteckt :thumbup:
    +FaceTime ist echt cool
    +Latein Test ist RICHTIG gut gelaufen
    +Habe ihn Nachmittags noch zurück bekommen: 0 Fehler, Note 1 :D
    +Neue Musik
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • +Alle Solarlampen über den Winter hereingeholt
    -Ich war am Samstag im Karstadt... Aber das was ich wollte (ein iPad Dock), gab es natürlich nicht (aber ein iPod Dock gab es...)
    -Dann war ich ich im Saturn - ich habe 4 Leute nach einem iPad Dock gefragt, und keiner wusste, was das ist. Einer hat mich sogar gefragt, was denn Apple sein soll :wacko: ;(
    +Heute Abend bestelle ich mir ein iPad Dock auf Amazon
    +Zimmer aufgeräumt
    +Neue Musik
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • +Das XAVAS Album ist einfach HAMMER!
    +Hab paar geile Remixes gefunden (Mash Mike)
    +mit dem iPhone 4S kann man echt geile Fotos machen (Panoramas sind auch geil!)
    -Wochenenden vergehen einfach zu schnell :(

@Applefan Was bringt ein iPad Dock denn? Man kann es auch einfach auf den Tisch (oder sonst wohin) legen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • >@Applefan Was bringt ein iPad Dock denn? Man kann es auch einfach auf den Tisch (oder sonst wohin) legen.

Ich finde es vom Aussehen her besser. Außerdem ist mein Schreibtisch ziemlich voll (5.1 Soundsystem :D ) und ich habe die ganze Zeit Angst, dass mein iDevice auf den Boden fliegt. Dann kann ich auch das Kabel hinten anschließen, denn vorne sind die USB 3.0 Anschlüsse meistens belegt. Dann muss ich immer die hinteren Anschlüsse nutzen, und du glaubst nicht, wie oft ich mir dabei schon den Schädel angeschlagen habe. Das Kabel kann ich aber wiederum auch nicht stecken lassen, denn ich brauche es zum aufladen
    Gruß
    AppleFan123
  • Ich habe 2. Besser gesagt 3, aber das Kabel vom shuffle ist, glaube ich, ein wenig zu kurz :D .
    Gruß
    AppleFan123
  • @MFKCNE:

Also bei mir zeigt das 4s auch immer noch 3G an , wenn die Drosselung aktiv ist- Die Anzeige besagt wahrscheinlich nur , das 3G-Empfang möglich ist ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 2

2 Besucher