Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hubremen schrieb:

-- es würden dann ja alle einen Panzer oder panzerähnliches Fahrzeug fahren. Da wäre dann nix sicherer, nur weil man die "Waffen" ändert.....

Wie wäre es, wenn man Wieder auf unsere ursprünglichen Fortbewegungsmittel aus dem Mittelalter oder der vorigen Zeit wechseln würde? Erstens würde es unseren degenerierten Körper nicht schaden und zweitens wäre es doch mal nett, mit einer Kutsche zur Oma zum Kaffee-Trinken zu fahren. ;)
    I <3 Pinschgirls
  • +Ich hatte Streit mit einer guten Freundin aber es hat sich zum glück wieder geklärt
    - Das Band von dem iPod Touch loop verloren
    +Neues wurde bereits bestellt
    - Muss noch Hausaufgaben erledigen
    +Gute Musik

Schönen entspannten Samstag abend euch noch :)
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

• - Apple-EMail-Terror (langsam aber sicher kommen die auf Vodafone / T-Online / Conrad / Bildzeitung etc. Niveau an)
    - "Ihr iTunes Match Abo läuft in 7 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1 Tagen / 24 h / 12h / 6h / 3h" aus , "verlängern sie unbedingt ihr iTunes Match Abo" , "bestellen sie noch heute ein iPhone 5" , "bestellen sie noch heute ein iPad Mini" , "bestellen sie noch heute ihr neues MacBook"
    - jetzt die 3. Anfrage , warum ich iTunes Match nicht verlängern möchte - beim ersten Mal hab ich ja noch drauf geantwortet ...
    - auf Anschreiben des Supports , das sie das doch unterlassen möchten kommt rotzfrech "ich hätte dem Empfang von Informationsmaterial zugestimmt - dem müsste ich schriftlich widersprechen"
    - ein weiterer Grund , dem Verein so langsam aber sicher komplett den Rücken zu kehren - wenn sie schon Dauer-Spam nötig haben ... einfach nur noch peinlich !
    + zum Glück hat Thunderbird ja einen Spam-Filter , da steht bei mir Apple jetzt mit drauf ;( - hätte nie gedacht , das es soweit kommt ... 8|

- Meine Gaming-Tastatur (Logitech G110) hat bereits nach 1 Monat die "Hufe gerissen"
    +++ Die Kulanz von Amazon , ich bekomme schon morgen eine neue zugeschickt und muss die "alte" erst zurückschicken , wenn die neue da ist (funktioniert ja noch größtenteils , nur ein paar Tasten gehen "schwer")
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• +++ Allmählich bessere Stats in WoT
    +++ Win7 läuft seit Neuinstallation flüssig wie nie, irre schnell, Photoshop CS5 startet in 5 Sekunden
    +++ Keine Hausi

-- Früh aufstehen
    ------ KATASTROPHE: Bisher gibt es nur buggy Nightly-Builds von CyanogenMod 10.1 fürs Nexus 4 :-(((
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • ------ KATASTROPHE: Bisher gibt es nur buggy Nightly-Builds von CyanogenMod 10.1 fürs Nexus 4 :-(((

Jelly Bean 4.2 ist im wahrsten Sinne des Wortes auch Katastrophe!
    Bugs über Bugs und ein Fix ist immer noch nicht in Sicht.
    Armes Nexus 4...
    Angeblich wurden von dem Ding nicht mal eine halbe Million verkauft!

+ Bin nicht müde ^^
    + endlich wieder mal Training

- Bio verkackt
    - Englisch 4
    - morgen Reckturnen
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • CEO schrieb:

Jelly Bean 4.2 ist im wahrsten Sinne des Wortes auch Katastrophe!
    Bugs über Bugs und ein Fix ist immer noch nicht in Sicht.
    Armes Nexus 4...

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Außerdem läuft auf meinem Nexus 4 schon Android 4.2.2 (hehe), und IMHO ist das absolut bugfrei. 4.2.1 war schon sehhhr stabil und bugfrei,
    aber 4.2.2 ist absolut perfekt !!! :thumbsup:
    Aber ich hätte halt gern CM 10.1, naja muss ich wohl noch warten !
    Aber Stock Android ist auch ganz schön cool :D
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • CEO schrieb:

Android wird immer das System mit dem ein oder anderen Bug für mich sein

Genau wie iOS , Windows-Phone , Blackberry ... der Unterschied ist die Einstellung dazu. Als echter Apple-Fanboy redet man sich alle Bugs als "Feature" schön - weil machen kann man ja sowieso nichts dagegen !
    Als Androider kann man entweder damit leben , auf eine frühere Version ausweichen , eines der unzähligen Custom-Roms nutzen etc. pp. ;)

+ mein iTunes Match Abo ist abgelaufen
    --- ich dachte , jetzt hören die Mails dazu auf - Pustekuchen ! "Ihr iTunes Match-Abo ist abgelaufen , erneuern sie es noch heute !" - allein diese Mail habe ich jetzt schon 3x in 3 Tagen bekommen !
    ++ Nebenbei gutes Geld verdient - PC vom Nachbarn "hochgerüstet" und neu aufgesetzt
    ++ Die "alten" Komponenten , darunter eine kleine SSD (128 GB) darf ich behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• Tommydog schrieb:

++ Nebenbei gutes Geld verdient - PC vom Nachbarn "hochgerüstet" und neu aufgesetzt

-- ich muss so etwas immer umsonst (nicht vergebens :D ) machen, da es sich meist um Verwandtschaft handelt (meine Frau ist die jüngste von neun(!) Geschwistern, da läppert sich einiges zusammen und für alle (inkl. meiner Frau) sind Computer, TV, HiFi usw. ein Buch mit sieben Sigeln ;( )

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Hast Recht, vielen Dank.

- peinlich, wenn man die eigene Signatur nicht beachtet :thumbdown: .
    + aber ich habe eine gute Ausrede: es war ein Tippfehler :thumbsup:

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

• ergo-hh schrieb:

sind Computer, TV, HiFi usw. ein Buch mit sieben Sigeln

Wenn´s nur das ist ... bei für meinen Schwiegervater ist schon die Einweisung in Bedienung eines neuen Sat-Receivers eine Monatsaufgabe mit nächtelangem Telefonterror und für meine Mutter ist sogar ein normaler Dimmer für die Beleuchtung schon zu viel des Guten !

• + hätte ich keine Pronto Fernbedienung, die frei programmierbar ist und nur auf einen leichten Touch auf das Icon 'TV' den Entertain Receiver, den AVR, den TV einschaltet und automatisch überall die richtigen Eingänge wählt - meine Herzallerliebste könnte nie mehr fernsehen ;(

Gruß ergo-hh

• ergo-hh schrieb:

hätte ich keine Pronto Fernbedienung, die frei programmierbar ist und nur auf einen leichten Touch auf das Icon 'TV' den Entertain Receiver, den AVR, den TV einschaltet und automatisch überall die richtigen Eingänge wählt - meine Herzallerliebste könnte nie mehr fernsehen

Same here ... nur mit ner Logitech Harmony ! Und wenn "RTL" plötzlich nicht mehr auf der "1" ist - dann geht die Welt unter :D

• Ich denke, solche oder ähnliche Geschichten aus seinem nahen Lebensumfeld kann hier so gut wie jeder User aus dem Forum posten.
    Wenn die Menschen sich so um ihren PC kümmern würden, wie sich es bei ihrem Auto machen (zumindest die männlichen..;). ) hätten sehr viele Haushalte kein PC Problem....
    Wenn die, die ein PC Problem haben, eine gelbe Nase hätten, würden sich ALLE sehr viel mehr Mühe geben....

Das könnte man endlos fortführen.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 2

2 Besucher