Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tommydog schrieb:

....ich hatte aber zu dem Zeitpunkt meine 7-jährige Nichte mit im Auto. Und das erklär ihr mal....

+ besser Du erklärst ihr das (frühzeitig) mit Deinem Verständnis, bevor das Andere machen, die das aus ihrer Sicht erklären...
    -- denn erfahren wird sie von diesen Dingen sowieso und wie man an Deinem Beispiel sieht, kann man in der heutigen Zeit nie wissen, wann es passiert....

+ Wer sich mit diesem Thema beschäftigen möchte, dem empfehle ich das Buch "Das Ende der Geduld".
    Dort werden gesellschaftliche Probleme aus der Sicht einer Richterin sehr gut auf den Punkt gebracht beschrieben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Jap, das mit diesem dummen "Ey Alda, ich stech dich voll ab, Alda, weisdu", das bringt mich auch jedes Mal fast zum Weinen... Deutsche Sprache, schwere Sprache stimmt schon, aber diese Sprache dann so zu verunglimpfen... Ich hör z.B. auch gerne JBG 2 und finde Kollegah ganz gut, aber das ist wenigstens noch Musik von Qualität !!!
    An meiner Schule muss ich das zum Glück noch nicht beobachten, da sprechen alle entweder Hochdeutsch oder Bayrisch, auch gut so ;)

++++ WETTER
    +++ Biken
    +++ Wochenende
    +/- Plage mich zzt ein wenig mir mir selbst, ob ich die Schule ein bisschen weniger beachten sollte... Ständig Schule geht auch auf den Nerv. Lieber ein paar Zweier mehr und chillig als 'n Haufen Einser und nicht chillig :thumbup:
    +++ Gute Laune
    +++ Nacher mit Kumpels ab zum Konzert :thumbsup:
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • RomShop schrieb:

Jap, das mit diesem dummen "Ey Alda, ich stech dich voll ab, Alda, weisdu", das bringt mich auch jedes Mal fast zum Weinen... Deutsche Sprache, schwere Sprache stimmt schon, aber diese Sprache dann so zu verunglimpfen... Ich hör z.B. auch gerne JBG 2 und finde Kollegah ganz gut, aber das ist wenigstens noch Musik von Qualität !!!
    An meiner Schule muss ich das zum Glück noch nicht beobachten, da sprechen alle entweder Hochdeutsch oder Bayrisch....

Na ja....
    - das beschriebene Problem hat nix mit dem Dialekt zu tun, den Du hier aufzählst....
    +/- Plage mich zzt ein wenig mir mir selbst, ob ich die Schule ein bisschen weniger beachten sollte... Ständig Schule geht auch auf den Nerv. Lieber ein paar Zweier mehr und chillig als 'n Haufen Einser und nicht chillig :thumbup:

- das Du immer wieder mal "betonst", was für gute Noten Du hast....
    Bitte Beachten:
  • +++ letze Prüfung in der Schule hinter mir (mündliche Prüfung Erdkunde englisch..)
    ich reduzier meine Freude auf 3 +-Zeichen :D

+/- Wetter war schön geworden. Und jetzt wieder regnerisch..

@Tommydog
    Wechseln die jetzt bei einem Garantiefall die Farbe? Bei mir wurde das strikt abgelehnt..
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • MFKCNE schrieb:

+ hubremen spricht glaube ich allen nicht extrem guten Schülern aus der Seele :D

Bitte nicht falsch verstehen und ganz bestimmt möchte ich niemanden persönlich angreifen....so oft, wie diese wohl guten Noten (was wir ja nicht überprüfen können) hier schon betont wurden.....mehr erspare ich mir, weil es dann persönlich werden würde....
    Bitte Beachten:
  • alphaboy50 schrieb:

@Tommydog
    Wechseln die jetzt bei einem Garantiefall die Farbe? Bei mir wurde das strikt abgelehnt..

Normalerweise nicht ! Allerdings war das bei mir ein "Sonderfall" ... Ich konnte mir die Farbe nicht aussuchen (hab das Ding ja gewonnen) und außerdem war den Jungs im Apple-Store die Art des Fehlers extrem peinlich-bei meinem Exemplar muss die Qualitätskontrolle bei Apple nicht nur gepennt haben-das war wohl schon ein Vollkoma ! Und da sie sowieso kein weißes mehr da hatten,waren sie heilfroh das ich ein schwarzes mitgenommen habe. Und das ist jetzt auch tip-top !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • hubremen schrieb:

MFKCNE schrieb:

+ hubremen spricht glaube ich allen nicht extrem guten Schülern aus der Seele :D

Bitte nicht falsch verstehen und ganz bestimmt möchte ich niemanden persönlich angreifen....so oft, wie diese wohl guten Noten (was wir ja nicht überprüfen können) hier schon betont wurden.....mehr erspare ich mir, weil es dann persönlich werden würde....
    Hau raus, wir verübeln es dir nicht :D
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • +++ Rekord bei Left 4 Dead 2 geknackt: mit schweren Waffen ( Granatwerfer, Sturmgewehr, Sniper-Rifle, schweres MG) hat unser Team zu 4 Personen in einer Stunde 3783 Zombies und 106 Bosse gekillt... Mal schauen ob wir das nochmal überbieten können...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • +Problem an meinem Raspberry Pi behoben (Tastatur reagierte nicht oder hörte nicht mehr auf zu tippen, z.B. Wurde aus "sudo" "sssuuudoo"): Es lag an Stromunterversorgung: Letzendlich kamen durch ein Verlängerungskabel und der eingebauten Sicherung im Pi nur 4.8 V am Board an. Mit einem neuen Netzteil mit 5,1 V anstatt 5 V kommen jetzt 4,93 V an.
    + Windows 98 SE in einer Virtualbox installiert
    + Windows ME hat sich immer aufgehängt, bei Win 98 keine Spur
    + Jetzt kann ich wieder Myst (original) spielen :thumbsup: :thumbup:
    - Das Wetter... Ich wollte am Wochenende eigentlich meinen neuen Modellflieger fliegen lassen, aber das ist wortwörtlich "ins Wasser gefallen"... :(
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • +++ letzte schrftl. Abiprüfung hinter mir !!! ;) lief Super gut und die mündliche kommt erst in ein paar Wochen
    +++ das ist so ein entspanntes Gefühl jetzt!!
    ++ erstmal frei....
    +|- das Wetter... Bedeckt aber zum Glück nicht kalt/regnerisch
    + zeit um mein iPhone mit ein paar neuen Tweaks zu versehen

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Zorronator schrieb:

-- Scheint wirklich keine Handyhalterungen zum Anschrauben an einen Schrank zu geben.
    Kannst du dir da nicht was selbst basteln?
    Zum Beispiel könnte man doch so einen Scheiben-Saugnapf einfach ankleben, oder? Ist ja nicht sooo ein großes Gewicht...

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • So etwas habe ich schon einmal gebaut (aus Holz und Styropor, für mein iPad). Allerdings nicht für einen Schrank, sondern für einen Schrank mit Schubladen. Die Halterung ist oben an der vorderen Seite befestigt. Befestigt habe ich das ganze mit Klettband, gibt es im Baumarkt für kleines Geld. Ich habe eins genommen, welches laut der Verpackung Rückstandslos entfernt weredn kann. Ob das auch stimmt, das steht auf einem anderen Blatt :D .

@topic.
    -Das Wetter...
    + Myst spielen
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

1 Besucher